Hallo Felix,
Kurbelgehäuse/block..........Bohrung für grössere Zylinder ändern und Lagergasse spindeln
Zylinderköpfe..................Bohrung anpassen, 040 gut, 043 original auch gut! Hauptsache 35x32mm Ventile
Kurbelwelle.....................keine neue nötig, Alte prüfen
Stössel..........................Scat 94gr. z.B
Nockenwelle..................... zzgl. 3 Punkt Nockenwellenrad und passender HD Ölpumpe, 26mm reicht völlig
Kipphebelwelle...................JA, original reicht aber alle Federscheiben etc. neu oder verschraubte Welle wählen
K/Z................................AA Thickwall
Vergaser..........................vergrößert Wensing und co mit passender Bedüsung ( SOLLTE angepasst werden)
Ölkühlung.........................Frontölkühler oder Kühler mit E_lüfter unter dem Boden, da ist viel machbar...
Ölfilter............................wichtig. ölfilter und thermostat in den Ölkreislauf einabuen
Übersetzte Kipphebel ändern den Ventilhub aber nicht die Steuerzeit, wenn Du ohnehin dran bist, kannst Du mittels etwas schärferer Steuerzeiten mehr und vor Allem einfacher erreichen.
edit: burger war schneller, ich tippe zu langsam
