Reihen 4 Zylinder

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Reihen 4 Zylinder

Beitrag von B.C. »

Hallo Emanuel,
danke für die Info! Ich finde das Thema sehr interessant, auch wenn es nicht original ist.
Das soll jeder für sich selbst entscheiden....
Ich finde, das Thema Subaru fehlt hier im Forum! Wenn Du so nett wärest, noch mehr über Deinen Umbau zu berichten, fände ich das toll!
Dann solltest Du einen Fred dazu aufmachen.

VG
Björn
T2Tom
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von T2Tom »

Hat nicht OLLE78 auch diesen SUBARU- Umbau gemacht (mit H-Kennzeichen)?

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

sham 69 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Sorry, was soll so eine Aussage in einem T2 Forum :confused: :flop:

Es wird wohl eher an deiner Fahrweise liegen wenn dir die luftgekühlten Motoren reihenweise um die Ohren geflogen sind :idea: bzw. die waren schon altersschwach bzw. total verschlissen
Hallo Klaus,
lass gut sein, morgen wird bestimmt ein besserer Tag. :D

Nachdem heute ein Guter Tag ist für mich, biete ich dir an gemeinsam mit einem T2 mal übern Berliner Ring zu fahren um auch dir zu beweisen dass Du dazu nicht Subaru Technik brauchst sondern dieser auch von einem Luftgekühlten T2 problemlos bewältigt werden kann :D
Gruß
Klaus *223
T2Tom
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von T2Tom »

sham 69 hat geschrieben: Hallo Klaus,
Wo gibt es in diesem Forum den like it- Button!
Like.jpg
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
olle78
T2-Süchtiger

Re: AW: Reihen 4 Zylinder

Beitrag von olle78 »

T2Tom hat geschrieben:
Like.jpg
Gefällt mir :grin:
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Re: AW: Reihen 4 Zylinder

olle78 hat geschrieben:
T2Tom hat geschrieben:
Like.jpg
Gefällt mir :grin:

stimmt mir auch :D Der Bursche hat immer zündende Ideen :respekt:
Gruß
Klaus *223
sham 69
Wohnt im T2!

Beitrag von sham 69 »

sham 69 hat geschrieben:

Es wird wohl eher an deiner Fahrweise liegen wenn dir die luftgekühlten Motoren reihenweise um die Ohren geflogen sind :idea: bzw. die waren schon altersschwach bzw. total verschlissen
Hallo Klaus,

Nachdem heute ein Guter Tag ist für mich, biete ich dir an gemeinsam mit einem T2 mal übern Berliner Ring zu fahren um auch dir zu beweisen dass Du dazu nicht Subaru Technik brauchst sondern dieser auch von einem Luftgekühlten T2 problemlos bewältigt werden kann :D
sham 69
Wohnt im T2!

Beitrag von sham 69 »

sham 69 hat geschrieben:

Hallo Klaus,

Das können wir sehr gern tun, im Gegenzug biete ich eine Runde Schnellbus fahren. Ich weiß aber immer noch nicht wo ich geschrieben habe, dass das nicht zu bewältigen wäre, es war eher ein Sinnbild um zu verdeutlichen wie stressig es ist im deutlich schneller gewordenen Verkehrsfluss wenigstens mitzuschwimmen ohne als Verkehrshindernis aufzufallen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

sham 69 hat geschrieben: Das können wir sehr gern tun, im Gegenzug biete ich eine Runde Schnellbus fahren. Ich weiß aber immer noch nicht wo ich geschrieben habe, dass das nicht zu bewältigen wäre, es war eher ein Sinnbild um zu verdeutlichen wie stressig es ist im deutlich schneller gewordenen Verkehrsfluss wenigstens mitzuschwimmen ohne als Verkehrshindernis aufzufallen.
Und? Selbst wenn es so wäre, dann fallen wir eben auf. Sind ja alte Autos. Und wenn ich morgens Richtung Arbeit staue bin ich mit dem Bus genauso langsam wie der Porsche vor mir. Das Mitschwimmen funktioniert außerhalb des Staus eigentlich auch immer. Selbst als ich noch den 50PS drin hatte. Dafür sorgen schon die Schnarcher und die LKW.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

hier gibt's auch noch eine Alternative um pannenfrei um den Berliner Ring zu kommen denke ich mal :wink:

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1559597

auch ein Reihen 4 Zylinder :dance:

und der Preis ist sehr verlockend für den leckeren Clipper L :dog:

Ich würde mich freuen, wenn Mario der alte Opel Fan sich dieses Teil aus den Staaten einschippern lässt, damit er standesgemäß auf seine Opel Treffen düsen kann :wink: :dafür: da würde ich glatt nächsters Jahr wieder mal nach Bockhorn reisen, um mir den anzusehen wenn Mario damit auftaucht , bloss wo soll er sich einreihen, bei den T2 Forumianern, seinen Opel Kumpels :wink: :versteck: oder den Ford Freunden :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Antworten