Reihen 4 Zylinder
Re: Reihen 4 Zylinder
Hallo Emanuel,
danke für die Info! Ich finde das Thema sehr interessant, auch wenn es nicht original ist.
Das soll jeder für sich selbst entscheiden....
Ich finde, das Thema Subaru fehlt hier im Forum! Wenn Du so nett wärest, noch mehr über Deinen Umbau zu berichten, fände ich das toll!
Dann solltest Du einen Fred dazu aufmachen.
VG
Björn
danke für die Info! Ich finde das Thema sehr interessant, auch wenn es nicht original ist.
Das soll jeder für sich selbst entscheiden....
Ich finde, das Thema Subaru fehlt hier im Forum! Wenn Du so nett wärest, noch mehr über Deinen Umbau zu berichten, fände ich das toll!
Dann solltest Du einen Fred dazu aufmachen.
VG
Björn
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
sham 69 hat geschrieben:Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:
Sorry, was soll so eine Aussage in einem T2 Forum![]()
![]()
Es wird wohl eher an deiner Fahrweise liegen wenn dir die luftgekühlten Motoren reihenweise um die Ohren geflogen sindbzw. die waren schon altersschwach bzw. total verschlissen
lass gut sein, morgen wird bestimmt ein besserer Tag.![]()
Nachdem heute ein Guter Tag ist für mich, biete ich dir an gemeinsam mit einem T2 mal übern Berliner Ring zu fahren um auch dir zu beweisen dass Du dazu nicht Subaru Technik brauchst sondern dieser auch von einem Luftgekühlten T2 problemlos bewältigt werden kann

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wo gibt es in diesem Forum den like it- Button!sham 69 hat geschrieben: Hallo Klaus,
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Re: AW: Reihen 4 Zylinder
olle78 hat geschrieben:Gefällt mirT2Tom hat geschrieben:
stimmt mir auch

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:sham 69 hat geschrieben:Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:
![]()
Es wird wohl eher an deiner Fahrweise liegen wenn dir die luftgekühlten Motoren reihenweise um die Ohren geflogen sindbzw. die waren schon altersschwach bzw. total verschlissen
Nachdem heute ein Guter Tag ist für mich, biete ich dir an gemeinsam mit einem T2 mal übern Berliner Ring zu fahren um auch dir zu beweisen dass Du dazu nicht Subaru Technik brauchst sondern dieser auch von einem Luftgekühlten T2 problemlos bewältigt werden kann
Das können wir sehr gern tun, im Gegenzug biete ich eine Runde Schnellbus fahren. Ich weiß aber immer noch nicht wo ich geschrieben habe, dass das nicht zu bewältigen wäre, es war eher ein Sinnbild um zu verdeutlichen wie stressig es ist im deutlich schneller gewordenen Verkehrsfluss wenigstens mitzuschwimmen ohne als Verkehrshindernis aufzufallen.clipperfreak hat geschrieben:sham 69 hat geschrieben:Hallo Klaus,clipperfreak hat geschrieben:
![]()
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Und? Selbst wenn es so wäre, dann fallen wir eben auf. Sind ja alte Autos. Und wenn ich morgens Richtung Arbeit staue bin ich mit dem Bus genauso langsam wie der Porsche vor mir. Das Mitschwimmen funktioniert außerhalb des Staus eigentlich auch immer. Selbst als ich noch den 50PS drin hatte. Dafür sorgen schon die Schnarcher und die LKW.sham 69 hat geschrieben: Das können wir sehr gern tun, im Gegenzug biete ich eine Runde Schnellbus fahren. Ich weiß aber immer noch nicht wo ich geschrieben habe, dass das nicht zu bewältigen wäre, es war eher ein Sinnbild um zu verdeutlichen wie stressig es ist im deutlich schneller gewordenen Verkehrsfluss wenigstens mitzuschwimmen ohne als Verkehrshindernis aufzufallen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
hier gibt's auch noch eine Alternative um pannenfrei um den Berliner Ring zu kommen denke ich mal
http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1559597
auch ein Reihen 4 Zylinder
und der Preis ist sehr verlockend für den leckeren Clipper L
Ich würde mich freuen, wenn Mario der alte Opel Fan sich dieses Teil aus den Staaten einschippern lässt, damit er standesgemäß auf seine Opel Treffen düsen kann
da würde ich glatt nächsters Jahr wieder mal nach Bockhorn reisen, um mir den anzusehen wenn Mario damit auftaucht , bloss wo soll er sich einreihen, bei den T2 Forumianern, seinen Opel Kumpels
oder den Ford Freunden :unbekannt:

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1559597
auch ein Reihen 4 Zylinder

und der Preis ist sehr verlockend für den leckeren Clipper L

Ich würde mich freuen, wenn Mario der alte Opel Fan sich dieses Teil aus den Staaten einschippern lässt, damit er standesgemäß auf seine Opel Treffen düsen kann

Gruß
Klaus *223
Klaus *223