Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 25.11.2013 21:39
bigbug hat geschrieben: Die Porschestilettos sind aber für die Karmann-Bodengruppe, oder?
und ich muss gleich morgen nachsehen ob meine roten Füchse noch in der Garage stehen
im ersten Moment hats mich gerissen, denn rote Füchse fährt ja auch nicht jeder :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2551 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 26.11.2013 10:17
Die letzten Tage:
Scheibenrahmen gemacht.
Zuerst mal Scheibe raus und gucken was los ist.
gammel1.jpg
Blech anpassen:
anpassen.jpg
Gammel raustrennen:
raustrennen.jpg
Neues Blech einsetzen
einsetzen.jpg
Schweissnähte glatt schleifen
beischleifen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2551 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 26.11.2013 10:20
Jetzt spachteln, fillern und epoxy primer
primer.jpg
Neuen Lack drauf:
wieder_gruen.jpg
Und morgen noch die neue Scheibe rein, ne neue Antenne anbringen
und putzen
Der Bulli fühlt sich wohl in seiner Oldtimer-Oase
#micha#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dieKatastrophe
T2-Profi
Beiträge: 58 Registriert: 22.03.2011 22:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von dieKatastrophe » 28.11.2013 08:26
Moin Moin,
wie schon angekündigt.
Die Kata bekam gestern ihre neuen
Bremsenzylinder.
F.
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675 Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 » 30.11.2013 17:43
Hi,
Motor komplettiert,
muß jetzt nur noch abgestimmt werden.
neue Baustelle Kniestück entrostet...
Foto0102.jpg
Foto0098.jpg
Gruß
Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[/url][/url]
[/url][/img]
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 270 Registriert: 23.09.2008 11:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von highway_surfer » 03.12.2013 21:57
Am Freitag und Samstag den Unterboden ( zw. den Längsträgern) gepinselt; da wo der Lacker nicht hin gekommen ist
Foto 12.JPG
Foto 7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
frostLEr
T2-Profi
Beiträge: 72 Registriert: 05.12.2011 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von frostLEr » 04.12.2013 16:53
Hallo highway-surfer,
schicker Unterboden
.
Die Ansicht kommt mir bekannt vor
IMG_3357.JPG
Aber wo ist denn das Y-Rohr über der Hinterachse für die Heizung? Vergessen?
FG Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
t2b
T2-Kenner
Beiträge: 28 Registriert: 04.08.2011 14:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von t2b » 05.12.2013 11:17
frostLEr hat geschrieben:
Die Ansicht kommt mir bekannt vor
Mir Auch
(bei mir zwar nicht gestern, sondern vor 2 Wochen)
auch an Eure Unterböden!
vg
daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507 Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Rüdiger » 05.12.2013 18:37
Auch schon länger her....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 380 Registriert: 18.05.2009 08:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von dany » 06.12.2013 06:54
Bravo, eure Unterböden sehen zum niederknien schön aus! Ihr verwendet ja alle diese Kippgestelle, hat mir da evtl jemand einen bemaßten Bauplan, würde mir auch gerne einen schweißen.
Besten Dank und Gruß,
Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm