das Teil schleppe ich schon seit Jahren mit mir rum. Passt aber nicht an meine Pritsche. Aber was ist das ? Werde ich verkaufen wollen. Ist aber aber schwierig, wenn man nicht weiss was es ist ?
Aber NOS !

T2Bulli hat geschrieben:Hallo Rüdiger,
das dürfte das Endrohr vom 1,7 L CA Motor mit 66 PS sein. Das war doch der erste Typ 4 im Bus. Bei dem ging das Endrohr noch nach links weg.
Klaus wird das mit Sicherheit genau sagen können, denn sein Clipper hat genau diesen Motor. Damit hast du dann vielleicht auch schon einen Interessenten gefunden.![]()
Viele Grüße
Basti
Gut das du dich hier meldest, Klaus.clipperfreak hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben:Hallo Rüdiger,
das dürfte das Endrohr vom 1,7 L CA Motor mit 66 PS sein. Das war doch der erste Typ 4 im Bus. Bei dem ging das Endrohr noch nach links weg.
Klaus wird das mit Sicherheit genau sagen können, denn sein Clipper hat genau diesen Motor. Damit hast du dann vielleicht auch schon einen Interessenten gefunden.![]()
Viele Grüße
Basti
Hallo Basti,
nein es ist kein Auspuff vom Typ4 Motor sondern vom T2b Typ1 Motor
hast Du kein Foto von dem AbgasrohrMani hat geschrieben:dann fehlt doch aber eine abwinkelung:
http://www.bus-ok.de/Endrohr-Schalldaem ... 1251071JAB
oder zeigt euer Endrohr zur Seite raus?
Mein Abgasrohr meiner BA6 sah ganz genau so aus, wie die auf dem Bild...mit der Verdickung und der Lasche dran.