Wenn du nur ausbessern willst, da würde ich bei 35 Jahre alten Fahrzeugen nix mit Farbcode machen, weil der Lack nie passt. Hat der Lackierer kein Gerät zum Ausmessen des alten Lackes? Sonst würd ich mich mal bei der Konkurrenz umsehen

czesna hat geschrieben:Hallo. Ich stehe vor dem Problem, dass ich von meiner Lackiererei gesagt bekomme, L26Q wäre nicht mehr zu mischen!? Es wäre aber identisch RAL2009. In den Papieren steht darüber gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
Kommt auch immer ein bisschen darauf an, wie/wo Du unterwegs bist.czesna hat geschrieben:Hörte jetzt von einem Notfallreparaturset, das man anstelle eines Reifen mitnehmen darf. Bin
mir aber nicht schlüssig, ehrlich gesagt.
Gibt es nur bei Bullis ohne Mitteldurchgang und vorne 3 Sitzplätzen.czesna hat geschrieben:Was heisst "unter der Vorderbank"?
Original:Es muss doch eine Alternative geben zum Bughalter bzw. hinten stehend.
Da sollte sich ein Heizrohr befinden - glaub auch zwischen den Trägern wird es zu knapp...?Geht nicht ein Unterbau?
Dänemark und Südschweden sollte man schnell Hilfe bekommen - auch ohne Ersatzrad dabei.Ich fahre regelmässig nach Dänemark und will auch weiter Richtung Schweden