ein toller Absperrschieber

Aber: Ihr wisst schon daß die mechanischen Pumpen Typ4 wieder im Tausch erhältlich sind?
Der macht ein ganz amtliches "Klock"ulme*326 hat geschrieben:bigbug,
ein toller Absperrschieber- Bei Erreichen der Endlage geht ein leichtes Schütteln durch den Fahrgastraum
. Wenn elektrisch, dann so abgesichert.
Aber: Ihr wisst schon daß die mechanischen Pumpen Typ4 wieder im Tausch erhältlich sind?
Ui, das gefällt! Magst du 1-2 Bilder vom Einbau hier posten?bigbug hat geschrieben:Bei mir kommt demnächst dieses hier rein. Link
Habe es gestern bekommen. Wenn alles klappt wird es am WE verbaut.
Das wird aber nicht schön, nur praktisch.Peter E. hat geschrieben:Ui, das gefällt! Magst du 1-2 Bilder vom Einbau hier posten?bigbug hat geschrieben:Bei mir kommt demnächst dieses hier rein. Link
Habe es gestern bekommen. Wenn alles klappt wird es am WE verbaut.
Holy! Du meinst den Knick?bigbug hat geschrieben:...der Biegeradius..
Die Dichtung war dran.sandkastenheld hat geschrieben:Holy! Du meinst den Knick?bigbug hat geschrieben:...der Biegeradius..
Bist du nicht besser beraten, das ganze Pumpengeraffel außerhalb des Motorraums an einer geschützten Stelle zu installieren?
Pumpe tanknah, Elektrik separat.
OT: Hast du eine T3 Motordichtung verbaut?
sandkastenheld hat geschrieben: .........
OT: Hast du eine T3 Motordichtung verbaut? .....
Hat er - er spricht nur nicht gern drüber.... :unbekannt:bigbug hat geschrieben:
Die Dichtung war dran.
......
Ich hab sie trotzdem nicht verbautulme*326 hat geschrieben:sandkastenheld hat geschrieben: .........
OT: Hast du eine T3 Motordichtung verbaut? .....Hat er - er spricht nur nicht gern drüber.... :unbekannt:bigbug hat geschrieben:
Die Dichtung war dran.
......