kennt den jemand

sieht fast so aus, als ob der Brand nicht im Motorraum ursprünglich war... sonst wäre ja Motor ebenfalls Schrott und den will er ja nicht mitverkaufen
Das wäre auch meine Vermutung. Möglicherweise hat das Feuer da drin einen Reservekanister aus Kunststoff oder 'ne offene Gasleitung gefunden. Auch die Bremsflüssigkeit brennt lichterloh, wenn sie erst mal brennt. Das könnte für die Verwüstungen vorne mitverantwortlich sein. Vom Lenkrad ist ja nur noch die Nabe übrig!Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:Oder es hat eine Garage gebrannt und er Bus war nur der Kollateralschaden.
Das hatte ich auch erst angenommen, aber bei genauerem Hinschauen habe ich gerade gesehen, dass der Druckgusslaufwagen offensichtlich noch intakt ist, jedenfalls schaut es auf einigen Bildern so aus. Aber egal, ist jedenfalls ein trauriger Anblick.boggsermodoa hat geschrieben:An der Schiebetür sind wohl die Druckgußteile von Laufwagen und unterer Rollenführung geschmolzen.
Du meinst, das ist doch noch ein Schnäppchen? Unterboden mit zwei Scheinwerfern und Schiebetürlaufwagen, das ist doch was! Bin mal gespannt, für wie viel der weggeht.boggsermodoa hat geschrieben:Untenrum scheint das meiste ja noch heil geblieben zu sein.
Sieht in meinen Augen eher aus als wenn der Brand im Innenraum ausgebrochen wäre, die etwas weiter abstehenden Teile wie die Stoßstangen oder die Nebelscheinwerfer sind ja kaum beschädigt. Und zumindest der Kennzeichenhalter aus Kunststoff würde anders ausschauen wenn da rundherum die Garage gebrannt hätte.Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: Vielleicht war's Brandstiftung. Oder es hat eine Garage gebrannt und er Bus war nur der Kollateralschaden.