von welchen Weißwandreifen redest du????aps hat geschrieben:Na klar, Klaus, aber die Weißwandreifen (würg-smiliy) kann man nicht so einfach wegtun.clipperfreak hat geschrieben:#peter-dd hat geschrieben:6 zoll ist aber nicht original !!!! sowas kann man doch nicht an einen T2 machen !!!![]()
![]()
Klaro, wenn man sieht was andere mit ihren T2 anstellen, ist das die harmloseste OP, denn in 10 Minuten sind die wenns sein muß wieder runter![]()
![]()
und Karre ist wieder "originaaaaaa![]()
![]()
al"
![]()
neue Felgen für 79 T2
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: neue Felgen für 79 T2
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
von mir würdest 4 geschenkt bekommen, allerdings mit alten Reifen drauf, nur abholen müsstest die halt. Habe genug von den Dingern rumliegenbigbug hat geschrieben:Hallo Guido,
müssen die Felgen neu sein, oder tuns auch gebrauchte, die findest du nämlich beim Schrotti ums Eck für nen schmalen Taler oder z.B. bei ralfs-vw-Teile für 15 €/Stück bei Bernd Jäger für 14 € oder in dem großen Internetauktionshaus.
Für die anderen würde ich den Reifenhändler deines Vertrauens konsultieren oder die einschlägigen Online-shops, volkswarenhaus hat noch welche für 85 € /Stück.
Im Zweifel müßte VW-classicparts auch noch welche haben.
Ach ja, die Standardgröße ist 5,5Jx14 ET 38
Gruß, Thomas
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das wäre doch sicher ein Grund für Guido am Sonntag in Augsburg aufzuschlagenclipperfreak hat geschrieben: von mir würdest 4 geschenkt bekommen, allerdings mit alten Reifen drauf, nur abholen müsstest die halt. Habe genug von den Dingern rumliegen
Klar,ist für Guido nur ein Katzensprung.....bigbug hat geschrieben:Das wäre doch sicher ein Grund für Guido am Sonntag in Augsburg aufzuschlagenclipperfreak hat geschrieben: von mir würdest 4 geschenkt bekommen, allerdings mit alten Reifen drauf, nur abholen müsstest die halt. Habe genug von den Dingern rumliegen
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Mario73 hat geschrieben:Klar,ist für Guido nur ein Katzensprung.....bigbug hat geschrieben:Das wäre doch sicher ein Grund für Guido am Sonntag in Augsburg aufzuschlagenclipperfreak hat geschrieben: von mir würdest 4 geschenkt bekommen, allerdings mit alten Reifen drauf, nur abholen müsstest die halt. Habe genug von den Dingern rumliegen
Und? sind für die Felgen 80€ gespart, dazu gibts freien Eintritt zum Autosalon und n Vesper! Das hat doch was
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Klar,ist für Guido nur ein Katzensprung.....
[/quote]
Und? sind für die Felgen 80€ gespart, dazu gibts freien Eintritt zum Autosalon und n Vesper! Das hat doch was
Außerdem sind da gaaaanz viele Busse zum anschauen... un n paar Smallblocks[/quote]
Jau Guido, ich schenk dir 8 Felgen, dann hast du 160€ gespaart
und den Eintritt sowieso noch dazu. Hoffe wir konnten dich überzeugen am Wochenende nach Augsburg zu kommen und dein T2 will doch vorm Winter bestimmt noch mal ausgefahren werden

Jau Guido, ich schenk dir 8 Felgen, dann hast du 160€ gespaart
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Die Felgen gibt es noch bei VAG.
T-Nr.: 211 601 027 H, Stk. € 46, 62
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Wer hat jetzt Recht? Guido oder B.C.???B.C. hat geschrieben:Die Felgen gibt es noch bei VAG.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Lieber Klaus,
vielen Dank für Dein nettes Angebot. Problem bei den alten Felgen ist, das diese meistens noch gestrahlt und dann noch lackiert werden müssen. Dazu käme nun noch die Fahrt nach Augsburg, Wenn man den alten Preis bei VW sieht wäre die neue Felge betriebswirtschaftlich einfach günstiger und würde mich auch mehr anmachen. Was den Besuch bei Dir angeht, so wäre es sicher ein schöner Trip. Wer kommt mit? Gerne eine gemeinsame Tour mit mehreren!
B.C. - Deine Information hatte ich auch immer, aber nach meiner Nachfrage hier beim Händler teilte der mir mit, dass die Felgen nicht mehr lieferbar sind. Also wenn Du bessere Infos hast bitte gib mir einen Hinweis bei welchem Händler.
Danke allen guten Tippgebern.
LG Guido
vielen Dank für Dein nettes Angebot. Problem bei den alten Felgen ist, das diese meistens noch gestrahlt und dann noch lackiert werden müssen. Dazu käme nun noch die Fahrt nach Augsburg, Wenn man den alten Preis bei VW sieht wäre die neue Felge betriebswirtschaftlich einfach günstiger und würde mich auch mehr anmachen. Was den Besuch bei Dir angeht, so wäre es sicher ein schöner Trip. Wer kommt mit? Gerne eine gemeinsame Tour mit mehreren!
B.C. - Deine Information hatte ich auch immer, aber nach meiner Nachfrage hier beim Händler teilte der mir mit, dass die Felgen nicht mehr lieferbar sind. Also wenn Du bessere Infos hast bitte gib mir einen Hinweis bei welchem Händler.
Danke allen guten Tippgebern.
LG Guido

Hi Guido,
versuche es doch telefonisch mal mit der angegebenen Teilenummer bei div. VAG-Händlern.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die in den letzten Wochen tatsächlich aus Programm geflogen sind.
versuche es doch telefonisch mal mit der angegebenen Teilenummer bei div. VAG-Händlern.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die in den letzten Wochen tatsächlich aus Programm geflogen sind.