Die Frechheit der Woche!
Re: Die Frechheit der Woche!
Google mal nach Nachläufer. Sind nicht oft zu finden und dementsprechend teuer. Da hab ich schon andere Preise für gesehen.
Sie gelten nicht als Anhänger sondern gelten als Bestandteil des Zugfahrzeugs. Somit ist nix mit TÜV und eigener Versicherung.
Sie gelten nicht als Anhänger sondern gelten als Bestandteil des Zugfahrzeugs. Somit ist nix mit TÜV und eigener Versicherung.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ist aber trotzdem zu teuer. Die Hälfte ist realistisch. Maximal. Hab selber nen einradanhaenger und informiert mich regelmäßige. Sind halt selten und so auch nicht mehr neu vertreibbar, da die gesetzesgrundlage entfernt wurde. Alte haben bestandsschutz.
Schöne grüße
Mani
Schöne grüße
Mani
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Warum hat man nur rechte ????
Einer ist immerhin angeblich schon verkauft. Und das Versandkostenfrei.
Einer ist immerhin angeblich schon verkauft. Und das Versandkostenfrei.

Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich glaube ich arbeite meine alten doch nochmal auf......
Krass was alles angeboten wird - und hoffentlich kein Fingerzeig für die Zukunft!

Krass was alles angeboten wird - und hoffentlich kein Fingerzeig für die Zukunft!
Ha, für alle die das zu recht zu teuer finden hier ein Schnäppchen - Bremssattel original VW, für links, ebenfalls überholt und top für schlappe 555 Euro - na, wer zuckt zuerst.
Angebote nur per PN
Mal im Ernst, ich glaube das ist einfach ein Vorgehen wenn die Teile gerade aus sind - einfach nur um das Inserat am Laufen zu halten - weiß zwar nicht warum, aber ist so. Und wenn wirklich einer drauf einsteigt - warum nicht.
Ich verkaufe meinen auch für 555 Euro, Versandkostenfrei natürlich.
Gruß Bernd
Angebote nur per PN

Mal im Ernst, ich glaube das ist einfach ein Vorgehen wenn die Teile gerade aus sind - einfach nur um das Inserat am Laufen zu halten - weiß zwar nicht warum, aber ist so. Und wenn wirklich einer drauf einsteigt - warum nicht.
Ich verkaufe meinen auch für 555 Euro, Versandkostenfrei natürlich.

Gruß Bernd
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
nö der Heini antwortete mir aufgrund meiner Mail ob es sich um einen Druckfehler handelt???TEH 29920 hat geschrieben:Ha, für alle die das zu recht zu teuer finden hier ein Schnäppchen - Bremssattel original VW, für links, ebenfalls überholt und top für schlappe 555 Euro - na, wer zuckt zuerst.
Angebote nur per PN![]()
Ich verkaufe meinen auch für 555 Euro, Versandkostenfrei natürlich.![]()
Gruß Bernd
Nein, Preis kommt daher zustande weil momentan keine Bremssättel auf dem Markt sind

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Ja, ist klar. Deswegen kosten die nun auch schon das doppelte!clipperfreak hat geschrieben:nö der Heini antwortete mir aufgrund meiner Mail ob es sich um einen Druckfehler handelt???TEH 29920 hat geschrieben:Ha, für alle die das zu recht zu teuer finden hier ein Schnäppchen - Bremssattel original VW, für links, ebenfalls überholt und top für schlappe 555 Euro - na, wer zuckt zuerst.
Angebote nur per PN![]()
Ich verkaufe meinen auch für 555 Euro, Versandkostenfrei natürlich.![]()
Gruß Bernd
Nein, Preis kommt daher zustande weil momentan keine Bremssättel auf dem Markt sind

Freund zum Denis: "Biete den doch in Deutschland an, die Deppen kaufen alles für ein Schweinemoos!" ...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... RED&noec=1
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... RED&noec=1
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
War der letztens nicht schonmal für "weniger" drin?
Die ham einen an der Waffel.
Die ham einen an der Waffel.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)