Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Google mal nach Nachläufer. Sind nicht oft zu finden und dementsprechend teuer. Da hab ich schon andere Preise für gesehen.
Sie gelten nicht als Anhänger sondern gelten als Bestandteil des Zugfahrzeugs. Somit ist nix mit TÜV und eigener Versicherung.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Ist aber trotzdem zu teuer. Die Hälfte ist realistisch. Maximal. Hab selber nen einradanhaenger und informiert mich regelmäßige. Sind halt selten und so auch nicht mehr neu vertreibbar, da die gesetzesgrundlage entfernt wurde. Alte haben bestandsschutz.
Schöne grüße
Mani
Bild

Bild Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Warum hat man nur rechte ????
Einer ist immerhin angeblich schon verkauft. Und das Versandkostenfrei. :wall:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Weißer Riese
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Weißer Riese »

Ich glaube ich arbeite meine alten doch nochmal auf...... :thumb:

Krass was alles angeboten wird - und hoffentlich kein Fingerzeig für die Zukunft!
Bild
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Beitrag von TEH 29920 »

Ha, für alle die das zu recht zu teuer finden hier ein Schnäppchen - Bremssattel original VW, für links, ebenfalls überholt und top für schlappe 555 Euro - na, wer zuckt zuerst.
Angebote nur per PN :mrgreen:

Mal im Ernst, ich glaube das ist einfach ein Vorgehen wenn die Teile gerade aus sind - einfach nur um das Inserat am Laufen zu halten - weiß zwar nicht warum, aber ist so. Und wenn wirklich einer drauf einsteigt - warum nicht.
Ich verkaufe meinen auch für 555 Euro, Versandkostenfrei natürlich. :grinseval:

Gruß Bernd
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

TEH 29920 hat geschrieben:Ha, für alle die das zu recht zu teuer finden hier ein Schnäppchen - Bremssattel original VW, für links, ebenfalls überholt und top für schlappe 555 Euro - na, wer zuckt zuerst.

Mal im Ernst, ich glaube das ist einfach ein Vorgehen wenn die Teile gerade aus sind - einfach nur um das Inserat am Laufen zu halten - weiß zwar nicht warum, aber ist so. Und wenn wirklich einer drauf einsteigt - warum nicht.

Gruß Bernd
nö der Heini antwortete mir aufgrund meiner Mail ob es sich um einen Druckfehler handelt???

Nein, Preis kommt daher zustande weil momentan keine Bremssättel auf dem Markt sind :wall:
Gruß
Klaus *223
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

clipperfreak hat geschrieben:
TEH 29920 hat geschrieben:Ha, für alle die das zu recht zu teuer finden hier ein Schnäppchen - Bremssattel original VW, für links, ebenfalls überholt und top für schlappe 555 Euro - na, wer zuckt zuerst.

Gruß Bernd
nö der Heini antwortete mir aufgrund meiner Mail ob es sich um einen Druckfehler handelt???

Nein, Preis kommt daher zustande weil momentan keine Bremssättel auf dem Markt sind :wall:
Ja, ist klar. Deswegen kosten die nun auch schon das doppelte! :stupid:
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

Freund zum Denis: "Biete den doch in Deutschland an, die Deppen kaufen alles für ein Schweinemoos!" ...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... RED&noec=1
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

War der letztens nicht schonmal für "weniger" drin?
Die ham einen an der Waffel.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten