Ich hätte gern ein Loch im Dach ...

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Ich hätte gern ein Loch im Dach ...

Beitrag von Andre »

:cry:

Also für den Preis hätte ich das auf jeden Fall auch genommen.
Hat nicht irgendjemand ZUFÄLLIG ;) noch so ein Dach, was er nicht mehr braucht? Oder kennt vllt jemand?
MichaT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von MichaT2a »

Ein Dach an den Säulen abgetrennt hab ich da, aber ohne jegliche Mechanik.

Gruß,

Micha
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Also ich hab vor ca. 4 Wochen ein Schiebedach in Österreich hinter Wien für ca. 35€ gekauft über ebay. :P
Zuletzt geändert von clipperfreak am 30.09.2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Ich hätte noch ein komplettes Dach (aber ohne Schiebedach, dafür ohne Löcher und ohne Ausschnitte) zu verschenken, liegt auch irgendwo hinter Wien (kommt auf den Standpunkt drauf an :) ). Stammt aus einem 76er Kombi.
Bei Selbstabholung geschenkt!

Grüße,
Roman
Bild
Andre
T2-Süchtiger

Beitrag von Andre »

@Micha: Weißt du was da so für Mechanik dazugehört und ob man die noch irgendwo bekommt?

@clipperfreak: Das Dach hatte ich auch gesehen bei Ebay, da war es aber schon ausgelaufen :( Du brauchst das doch sicher nicht und magst es mir geben oder? ;)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Andre hat geschrieben:@Micha: Weißt du was da so für Mechanik dazugehört und ob man die noch irgendwo bekommt?

@clipperfreak: Das Dach hatte ich auch gesehen bei Ebay, da war es aber schon ausgelaufen :( Du brauchst das doch sicher nicht und magst es mir geben oder? ;)
Leider nein, Dach wurde mittlerweile schon Pastellweiß lackiert :zunge2:
Gruß
Klaus *223
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Ich habe gestern, ein an den Säulen abgetrenntes Dach von nem Schiebedachbulli entdeckt.
Der Schiebedeckel selbst fehlt zwar, der ist ja aber leichter zu bekommen, als der Rest.

Das Teil liegt bei Schleswig in (wer hätte das gedacht :wink: ) Schleswig Holstein

Zustand schien ganz vernünftig zu sein.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Andre
T2-Süchtiger

Beitrag von Andre »

Peter, weißt du zufällig auch, wie es mit den anderen Teilen aussieht, also Mechanik, Seilzüge etc. Weil die ja wohl recht schwer zu bekommen sein sollen.
Weil wenn die Mechanik dabei sein sollte, wäre das ja ein interessantes Angebot. Dann müsste ich meine Anfrage nur noch in "Suche Schiebedachdeckel" ändern ;)

P.S. Peter, hast du um 5.50 Uhr eigentlich nichts anderes zu tun, als hier zu schreiben? Zu der Zeit würd ich keine Taste treffen so klein wärn die Augen ;)
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Andre hat geschrieben:Peter, weißt du zufällig auch, wie es mit den anderen Teilen aussieht, also Mechanik, Seilzüge etc. Weil die ja wohl recht schwer zu bekommen sein sollen.
Weil wenn die Mechanik dabei sein sollte, wäre das ja ein interessantes Angebot. Dann müsste ich meine Anfrage nur noch in "Suche Schiebedachdeckel" ändern ;)
Was genau noch dabei ist, weiß ich nicht, aber kriegst gleich PN
P.S. Peter, hast du um 5.50 Uhr eigentlich nichts anderes zu tun, als hier zu schreiben? Zu der Zeit würd ich keine Taste treffen so klein wärn die Augen ;)
Deine Uhr geht falsch, das war 7:50 :schlaumeier:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Andre
T2-Süchtiger

Beitrag von Andre »

Deine Uhr geht falsch, das war 7:50
Ach deshalb wunder ich mich immer, dass da neue Antworten sind, obwohl ich doch ne stunde vorher geschaut hab und nichts da war :oops:
Antworten