Also für den Preis hätte ich das auf jeden Fall auch genommen.
Hat nicht irgendjemand ZUFÄLLIG

Leider nein, Dach wurde mittlerweile schon Pastellweiß lackiertAndre hat geschrieben:@Micha: Weißt du was da so für Mechanik dazugehört und ob man die noch irgendwo bekommt?
@clipperfreak: Das Dach hatte ich auch gesehen bei Ebay, da war es aber schon ausgelaufenDu brauchst das doch sicher nicht und magst es mir geben oder?
Was genau noch dabei ist, weiß ich nicht, aber kriegst gleich PNAndre hat geschrieben:Peter, weißt du zufällig auch, wie es mit den anderen Teilen aussieht, also Mechanik, Seilzüge etc. Weil die ja wohl recht schwer zu bekommen sein sollen.
Weil wenn die Mechanik dabei sein sollte, wäre das ja ein interessantes Angebot. Dann müsste ich meine Anfrage nur noch in "Suche Schiebedachdeckel" ändern
Deine Uhr geht falsch, das war 7:50P.S. Peter, hast du um 5.50 Uhr eigentlich nichts anderes zu tun, als hier zu schreiben? Zu der Zeit würd ich keine Taste treffen so klein wärn die Augen
Ach deshalb wunder ich mich immer, dass da neue Antworten sind, obwohl ich doch ne stunde vorher geschaut hab und nichts da warDeine Uhr geht falsch, das war 7:50