Die hat sich bei mir (Käfer und Bus) gegenüber der Weichen.Mischung bewährt.büsle hat geschrieben:6:Scheibenrahmen mit Mike Saders (Harte Mischung) ausspachteln.
Ich meine Die:http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... -750g.html
Grüßle Martin
Die hat sich bei mir (Käfer und Bus) gegenüber der Weichen.Mischung bewährt.büsle hat geschrieben:6:Scheibenrahmen mit Mike Saders (Harte Mischung) ausspachteln.
wenn Du es selber machen kannst dann trau dich.dieKatastrophe hat geschrieben:Wie schon erwähnt, will ich das lieber machen lassen.
Aber ich werde den Karosseriemann befragen wie er vorgehen
wird.
http://www.bus-ok.de/Scheibenrahmen-innen-alle-T2-origDerHenning hat geschrieben:Nimm auf jeden Fall dieses Rep-Blech - das spart ne Menge Arbeit- habe grad den 3-teiligen Krempel verarbeitet..
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*KLICK*
Das gibts auch in D oder Holland irgendwo zu kaufen - da kann best. jemand helfen...
Auch dem Karrosseriebauer mal nen Bild davon zeigen - das ist quasi fertige Arbeit im Sitzen.
Gruß Henning
Ich hoffe der Fachmann weiß dass man Fertan "gründlichst" neutralisieren muss.dieKatastrophe hat geschrieben:Innen dann Fertan reinjagen und Hohlraumwachs.
also, als der Fachmann um die Ecke kam,
war sein erster Satz "Wie jetzt, da ist doch nix!"
Neu beblechen kann man, wenn man Löcher
zum Reingreifen.
Ich erlaube mir einfach das mal auf den Punkt zu bringen:Das wird verklebt, mit
Metallkleber.