Anfang einer T2 Story
Re: Anfang einer T2 Story
Auch ne schöne Nummer.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Re: Anfang einer T2 Story
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich den Tank auch noch ausgebaut, und es war gut so denn der Geber
Zeigte in Voll-/wie auch in Leerstellung ca. 90 k Ohm an. Also Defekt....
Neuer Geber ist bestellt und dürfte morgen kommen.
Tank muß ich nur reinigen, gut ist....
Bilder Stelle ich morgen ein...
Jetzt habe ich den Tank auch noch ausgebaut, und es war gut so denn der Geber
Zeigte in Voll-/wie auch in Leerstellung ca. 90 k Ohm an. Also Defekt....
Neuer Geber ist bestellt und dürfte morgen kommen.
Tank muß ich nur reinigen, gut ist....
Bilder Stelle ich morgen ein...
Re: Anfang einer T2 Story
So hier die Bilder dazu, der neue Geber ist da, und zeigt bei arretiertem Schwimmer 5 Ohm an.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Re: Anfang einer T2 Story
Hi zusammen,
Heute vor einem Jahr hab ich den Bully abgeholt, fertig ist er noch nicht. Wie die Zeit vergeht,
aber bis jetzt macht mir das Ganze noch Spaß obwohl ich bis jetzt noch nicht so viele km damit gefahren bin.
Ich freue mich schon auf die erste längere Fahrt.
Gibt es hier im Raum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen eigendlich einen vw T2 Stammtisch?
Wäre mal nett Gleichgesinnte aus der Nähe zu treffen.
Gruß Dirk
Heute vor einem Jahr hab ich den Bully abgeholt, fertig ist er noch nicht. Wie die Zeit vergeht,
aber bis jetzt macht mir das Ganze noch Spaß obwohl ich bis jetzt noch nicht so viele km damit gefahren bin.
Ich freue mich schon auf die erste längere Fahrt.
Gibt es hier im Raum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen eigendlich einen vw T2 Stammtisch?
Wäre mal nett Gleichgesinnte aus der Nähe zu treffen.
Gruß Dirk
Re: Anfang einer T2 Story
Hallo zusammen,
es geht weiter, langsam...leider.
Habe mal ein paar Bilder vom eisgestrahlten Unterboden gemacht.
Ist alles nur Flugrost, den habe ich leicht angeschmirgelt, mit Fertan behandelt, danach mit
einer guten Grundierung grundiert. In den Radkästen kommt jetzt an den behandelten Stellen
wieder die originale Farbe drüber. Danach in den Falzen Mike Sanders und zu guter Letzt
behandle ich den ganzen Unterboden mit einem transparenten Wachs (Innotec Hi-Temp Wax Pro).
So der Plan.
es geht weiter, langsam...leider.
Habe mal ein paar Bilder vom eisgestrahlten Unterboden gemacht.
Ist alles nur Flugrost, den habe ich leicht angeschmirgelt, mit Fertan behandelt, danach mit
einer guten Grundierung grundiert. In den Radkästen kommt jetzt an den behandelten Stellen
wieder die originale Farbe drüber. Danach in den Falzen Mike Sanders und zu guter Letzt
behandle ich den ganzen Unterboden mit einem transparenten Wachs (Innotec Hi-Temp Wax Pro).
So der Plan.
- phmuelle *682
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 25.03.2013 21:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 682
Re: Anfang einer T2 Story
Bin ganz schön neidisch muss ich gestehen, so der Hammer dieser Bus! 

Re: Anfang einer T2 Story
Hi zusammen,
neuester Stand, Unterboden ist saniert und mit 3 Liter tranparenten Wachs konserviert. Hoffe viel hilft viel....
Motor ist unterwegs...fast Standesgemäß im T5....so schnell wird das T2 Maschinchen wohl nicht mehr beschleunigen
bzw fahren.... freier Fall mal ausgenommen
LG Dirk
neuester Stand, Unterboden ist saniert und mit 3 Liter tranparenten Wachs konserviert. Hoffe viel hilft viel....
Motor ist unterwegs...fast Standesgemäß im T5....so schnell wird das T2 Maschinchen wohl nicht mehr beschleunigen
bzw fahren.... freier Fall mal ausgenommen

LG Dirk
- Norbert*848b
- *
- Beiträge: 7539
- Registriert: 30.10.2013 22:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Anfang einer T2 Story
Hallo Dirk,
holla, wie ist denn Deine Unterdruckleitung für die Zündverstellung montiert?
So wie im angefügten Beitrag sollte es aussehen und das aus gutem Grund.
viewtopic.php?f=7&t=17999&start=30#p182078
holla, wie ist denn Deine Unterdruckleitung für die Zündverstellung montiert?
So wie im angefügten Beitrag sollte es aussehen und das aus gutem Grund.

viewtopic.php?f=7&t=17999&start=30#p182078
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Re: Anfang einer T2 Story
Ha ha
Das "altgotisch geformte" Metallröhrchen.
Das "altgotisch geformte" Metallröhrchen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223