Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Super Film. Gibts das auch für Norddeutschland?
Toller Moderator. Todesmutig nach dem Abflug mit dem Rennporsche auf der AVUS, weil er zum Sender gegangen ist. Absolut mein Humor!
Man kann so viel lernen - beispielsweise, dass es nur einen statistischen Zusammenhang zwischen Alkohol und Fahrtüchtigkeit gibt.
Kinners: Bitte nicht nachmachen - 12 Steinhäger vertragen sich trotzdem nicht mit dem Führen eines Fahrzeugs!
Man kann so viel lernen - beispielsweise, dass es nur einen statistischen Zusammenhang zwischen Alkohol und Fahrtüchtigkeit gibt.
Kinners: Bitte nicht nachmachen - 12 Steinhäger vertragen sich trotzdem nicht mit dem Führen eines Fahrzeugs!
Das hat mich auch ziemlich begeistert. Ich bin nicht sicher ob ich da überhaupt noch gehen kann.
Hm. Ich kann mir den Film nicht ansehen. Ton ja. Bild nein.
Vielleicht läuft der im Nordosten ja nicht richtig, weil wir hier schon Auto fahren können.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)