die brauchten schon immer etwas länger
Als der Südwesten Fahren lernte
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Als der Südwesten Fahren lernte
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Als der Südwesten Fahren lernte
Super Film. Gibts das auch für Norddeutschland?
Toller Moderator. Todesmutig nach dem Abflug mit dem Rennporsche auf der AVUS, weil er zum Sender gegangen ist. Absolut mein Humor!
Toller Moderator. Todesmutig nach dem Abflug mit dem Rennporsche auf der AVUS, weil er zum Sender gegangen ist. Absolut mein Humor!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das Ding ist wirklich richtig klasse. 
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Schönes Ding.
Man kann so viel lernen - beispielsweise, dass es nur einen statistischen Zusammenhang zwischen Alkohol und Fahrtüchtigkeit gibt.
Kinners: Bitte nicht nachmachen - 12 Steinhäger vertragen sich trotzdem nicht mit dem Führen eines Fahrzeugs!
Man kann so viel lernen - beispielsweise, dass es nur einen statistischen Zusammenhang zwischen Alkohol und Fahrtüchtigkeit gibt.
Kinners: Bitte nicht nachmachen - 12 Steinhäger vertragen sich trotzdem nicht mit dem Führen eines Fahrzeugs!
- phmuelle *682
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 682
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das hat mich auch ziemlich begeistert. Ich bin nicht sicher ob ich da überhaupt noch gehen kann.Jörch *198 hat geschrieben:Schönes Ding.![]()

Re: AW: Als der Südwesten Fahren lernte
Hm. Ich kann mir den Film nicht ansehen. Ton ja. Bild nein.
Vielleicht läuft der im Nordosten ja nicht richtig, weil wir hier schon Auto fahren können.
Vielleicht läuft der im Nordosten ja nicht richtig, weil wir hier schon Auto fahren können.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: AW: Als der Südwesten Fahren lernte
Polle hat geschrieben: Vielleicht läuft der im Nordosten ja nicht richtig, weil wir hier schon Auto fahren können.
so wird's sein Polle
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wer Trabbi fahren kann, kann alles fahren.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)