Grüße aus West-Hessen

Hier können sich User vorstellen
MeineFreiheit
T2-Kenner

Re: Grüße aus West-Hessen

Beitrag von MeineFreiheit »

Da bin ich aber baff! :respekt: Wo hast du mich da erwischt? Ich tippe mal auf :D Thalheim?

Und der Spiegel ist schon durch einen originalen ersetzt, das sah grauslig aus...

Kennen wir uns auch persönlich? Ich bin mir nicht sicher.

Hast du noch mehr Bilder, wär ja klasse.

Freu mich,

Viele Grüße
Heike :gut:
Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen :)
sharky835
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sharky835 »

Tja der Klaus kommt eigentlich aus dem Osten und hat im Keller Akten über alle.... :roll: :lol:

Also Heike schnell den Namen wieder löschen.... :D

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Re: AW: Grüße aus West-Hessen

Beitrag von Polle »

sharky835 hat geschrieben:Tja der Klaus kommt eigentlich aus dem Osten und hat im Keller Akten über alle.... :roll: :lol:

Also Heike schnell den Namen wieder löschen.... :D

Gruß
Markus
Zu Spät. Nu hat se FaceKlaus aufm Sender. Einmal in seinem Lichtbildkatalog, immer in seinem Lichtbildkatalog.
Aber da biste in guter Gesellschaft.
Klausipedia sammelt irgendwie alles über Busse und Baujahre und Original und nicht original und und und. Das schlimme dabei ist nur, daß er es auch nicht vergisst.
Noch nicht.
Deswegen brauchste mit ihm auch nicht anfangen zu zanken. Das wird nur anstrengend und meist hat er eh Recht.

Ach so. Meine Manieren wieder.
Herzlichen Willkommen im Forum.
Bist hier gut aufgehoben. Hier herrscht meist eine gewisse Gelassenheit und Ruhe. Ab und an gibts mal n kleines Scharmützel, im Grunde sind aber alle ganz friedlich. Ist fast wie in ner großen Familie.
Dumme fragen gibts nicht, dumme Antworten dafür um so mehr. Das Fachwissen hier ist gigantisch. Es gibt kaum was, das noch nicht behandelt wurde. Die Suchfunktion ist ein großartigen Instrument und Nebenluftprobleme werden als Flschlft bezeichnet.

So.
Na denn. Viel Spaß hier.

Gruß ausm Berliner Umland
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: AW: Grüße aus West-Hessen

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:
...... Hier herrscht meist eine gewisse Gelassenheit und Ruhe.....
aber nur wenn Klaus nicht antwortet..... :versteck:
@Polle : kaum ist eine Frau anwesend wirst du nett.... :happy:

Hallo Heike,
willkommen... du siehst, es ist lustig hier.
Uli
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

MeineFreiheit hat geschrieben:Da bin ich aber baff! :respekt: Wo hast du mich da erwischt? Ich tippe mal auf :D Thalheim?

Und der Spiegel ist schon durch einen originalen ersetzt, das sah grauslig aus...

Kennen wir uns auch persönlich? Ich bin mir nicht sicher.

Hast du noch mehr Bilder, wär ja klasse.

Freu mich,

Viele Grüße
Heike :gut:
nein dass ist schon länger her, genau im Jahre 2007 am Rande des "elitären" Vw Treffens in Bad Camberg :?

Die Veranstalter dort sind selbst heute noch so arrogant, dass diese sogar die Fahrgestellnr. vorschreiben die ein T1 Bus maximal haben darf. Und wenn Du dann auf dem Treffen bist und ich mir die Bilder vom letzten Treffen 2011 ansehe, dann tummelt sich dort alles an T1 und sogar T2 :D aber im Vorfeld total arrogant. Mir ist ist dieses Treffen jetzt nur wieder bezüglich deines Busses eingefallen, ansonsten hab ich dieses Treffen ins Nirvana verschoben :dafür: Mir wäre das Benzingeld für meinen Ovali zu schade um nach Bad Camberg zu fahren zu diesem arroganten Haufen

@Polle

ja der Polle hat wieder was von weiblichem Neuuser gelesen und schon auf Schmusekurs :wink: so kenn ich ihn halt :dance:

ausserdem hat er vollkommen Recht, bei mir ist jeder schöne originale T2 gespeichert :D
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ja. Ich kann auch nett sein.
Meistens ... manchmal ... ähm ... ja.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Beitrag von suomi_bus*818 »

Der Hochdach-Kasten ist sehr cool! 8)
Bild
Bild
westy74
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westy74 »

Hallo Heike,

was ist links und rechts vom VW Zeichen?

Gruß, Jan
MeineFreiheit
T2-Kenner

Beitrag von MeineFreiheit »

*denkmodus an* wie schaff ich es bloss allen gleichzeitig zu antworten... :knuddel: *modus aus*

Hallo ihr netten Forumianer!

hier herrscht ja wirklich ein netter Ton, eine Runde :bier: für alle (wobei ich ja eher :wein: bevorzuge)

Danke @: Klaus, ja du hast Recht, das war in Bad Camberg. Aber da ich nur als Besucherin da war, habe ich am davor geparkt. Ich muss da halt immer hin, denn so dicht bei mir vor der Haustür wäre es sträflich nicht da zu sein. Wobei mir die Käferchen und Bus-chen meist mehr in Erinnerung bleiben als die Leute da. Ich seh das eher entspannt, zumal ich nicht so gern vereinahmt werden will.
Dieses Jahr hab ich mir den Termin für Bad Camberg wieder vorgemerkt, mal sehen, wanns klappt.

Ja und original ist mein Oceanicblauer auch, einzig die Schiebetür hatte am unteren Rand mal etwas Rost. Ein Clipper-L, das ist doch die richtige Bezeichnung, oder?
Wo finde ich denn Bilder deiner Datenbank, Klaus? Ich würde gern mal mehr gucken.

@Markus: Danke für die Begrüßung! Ist der Klaus wirklich so allwissend? :wink:

@Polle: viele Grüße nach Berlin bzw. Umland, da will ich demnächst mal ein paar Tage Urlaub machen :gut: allerdings nicht mit meinem Oldie (Angst!)

@Uli: ja, du hast Recht, es ist nett hier! :hearts:

@suomi_bus: der rote Hochdach hatte eine ganz spezielle Lackierung... der war gerollt :lol: aber trotzdem toll, das Campingfenster hab ich selbst reingeschnitten und dann noch eine Klappcouch eingebaut. Hat früher fürs Campen gelangt :wink:

@Jan: das sind Chromzierstreifen. Die kamen drauf, damit der Bus noch ein wenig mehr funkeln konnte im Sonnenlicht. Aber ohne großen sonstigen Nutzen. Ich tät noch gern die Lüftungsgitter in chrom draufmachen, mal sehen, ob ich welche kriege.

@all: ich muss jetzt die nächsten Wochen erstmal wieder TÜV machen, wenns Wetter schöner wird, dann gehts wieder auf die Piste :dafür:

Viele Grüße
Heike :happy:
Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen :)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

MeineFreiheit hat geschrieben:

Ja und original ist mein Oceanicblauer auch, einzig die Schiebetür hatte am unteren Rand mal etwas Rost. Ein Clipper-L, das ist doch die richtige Bezeichnung, oder?
Wo finde ich denn Bilder deiner Datenbank, Klaus? Ich würde gern mal mehr gucken.

@Polle: viele Grüße nach Berlin bzw. Umland, da will ich demnächst mal ein paar Tage Urlaub machen :gut: allerdings nicht mit meinem Oldie (Angst!)

@Jan: das sind Chromzierstreifen. Die kamen drauf, damit der Bus noch ein wenig mehr funkeln konnte im Sonnenlicht. Aber ohne großen sonstigen Nutzen. Ich tät noch gern die Lüftungsgitter in chrom draufmachen, mal sehen, ob ich welche kriege.

Viele Grüße
Heike :happy:
Hallo Heike,

genau genommen ist ein Clipper L nur einer aus dem Modelljahr 68, aber in der Szene werden alle T2a L-Busse einschliesslich dem Zwitter also Mj. 72 als Clipper L bezeichnet. Deiner ist ein BUS-L :respekt:

einfach mal unter Vorstellung der User suchen, da sollte es einen Clipperfreak ganz weit hinten geben :oops:

na Polle wenn das liest, dass Du nach Berlin willst, der erzähltst gleich seinem Hundchen und die beiden freuen sich schon auf den hohen Besuch :wink:

lass das lieber mit dem Chromgitter vorne, dass sieht sowas von hässlich aus, jetzt nachdem der hässliche Aussenspiegel einem originalen gewichen ist, darfst Du die Front nicht verunstalten :dagegen:

übrigens ich hatte auch mal ein Oceanicblauen L-Bus
P1050589.jpg
Gruß
Klaus *223
Antworten