Und der Spiegel ist schon durch einen originalen ersetzt, das sah grauslig aus...
Kennen wir uns auch persönlich? Ich bin mir nicht sicher.
Hast du noch mehr Bilder, wär ja klasse.
Freu mich,
Viele Grüße
Heike

Zu Spät. Nu hat se FaceKlaus aufm Sender. Einmal in seinem Lichtbildkatalog, immer in seinem Lichtbildkatalog.sharky835 hat geschrieben:Tja der Klaus kommt eigentlich aus dem Osten und hat im Keller Akten über alle....![]()
![]()
Also Heike schnell den Namen wieder löschen....![]()
Gruß
Markus
aber nur wenn Klaus nicht antwortet.....Polle hat geschrieben:
...... Hier herrscht meist eine gewisse Gelassenheit und Ruhe.....
nein dass ist schon länger her, genau im Jahre 2007 am Rande des "elitären" Vw Treffens in Bad CambergMeineFreiheit hat geschrieben:Da bin ich aber baff!Wo hast du mich da erwischt? Ich tippe mal auf
Thalheim?
Und der Spiegel ist schon durch einen originalen ersetzt, das sah grauslig aus...
Kennen wir uns auch persönlich? Ich bin mir nicht sicher.
Hast du noch mehr Bilder, wär ja klasse.
Freu mich,
Viele Grüße
Heike
Hallo Heike,MeineFreiheit hat geschrieben:
Ja und original ist mein Oceanicblauer auch, einzig die Schiebetür hatte am unteren Rand mal etwas Rost. Ein Clipper-L, das ist doch die richtige Bezeichnung, oder?
Wo finde ich denn Bilder deiner Datenbank, Klaus? Ich würde gern mal mehr gucken.
@Polle: viele Grüße nach Berlin bzw. Umland, da will ich demnächst mal ein paar Tage Urlaub machenallerdings nicht mit meinem Oldie (Angst!)
@Jan: das sind Chromzierstreifen. Die kamen drauf, damit der Bus noch ein wenig mehr funkeln konnte im Sonnenlicht. Aber ohne großen sonstigen Nutzen. Ich tät noch gern die Lüftungsgitter in chrom draufmachen, mal sehen, ob ich welche kriege.
Viele Grüße
Heike