Natürlich habe ich beim Kauf vieles falsch gemacht. Einer meiner größten Fehler war wohl das Auto nur nach telefonischen Kontakt von einem Autohändler zu kaufen. Aber wenn ich es vorher gesehen hätte, hätte ich es wohl auch nicht gekauft und ich hätte immer noch kein Bulli.

Daher habe ich mich auch für einen T2 mit Westfalia Ausstattung entschieden, mit dem Ziel das Auto zu 90% so wieder herzurichten wie es schon einmal in unserer Familie gab. Vielleicht hatte einer das Glück von euch da draußen, das Auto zu kaufen. Damals wohl für 5000,00 DM. Im KFZ Brief müßte noch als Erstbesitzer " Rudolf Strohtmann" stehen.Würde mich freuen wenn es ein Lebenszeichen gibt.
Dann hatte ich Glück, mein Bulli getauft auf "Rudolf" war noch komplett Original im Innenraum mit Westfalia-Ausstattung, Motor usw. erhalten. Ein Westy Baujahr 1976 zurück aus Kanada, einem feuchten nassen Klima. So sah er dann auch von unten aus und hier lag auch das Problemm bzw. die Herausforderung. Im Oktober 2014 begann dann die -Komplett- Restauration. Heute bin ich soweit das die Möbel aufgearbeitet werden. Ich denke das ab Mai 2016 die ersten Ausfahrten starten und ich im September beim IG T2 Treffen in Berlin dabei sein kann. Unten habe ich ein Link mit ein paar Bildern erstellt.
Beste Grüße aus dem Norden Frank *788
https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0QGqkRUisaGUf