Matthias S. hat geschrieben:
Hallo Thomas, es ging mir nicht ums rumnörgeln sondern ich brauche auch eins.
Der Verwendungszweck ist der gleiche wie bei Dir, es dient lediglich der Kontrolle ob ein Gehäuse zum Spindeln muss oder nicht und ob neu gelieferte Lagerschalen, auch im Gehäuse verspannt, maßhaltig sind.
Kannst ja mal berichten, ob es diese Anforderung erfüllt.
Hi Matthias, ich werde nach Gebrauch mal berichten.
Das ist halt immer eine Gratwanderung zwischen kosten und nutzen.
Ich werde das innenmessgerät ja so oft nicht brauchen und ein gutes gebrauchtes habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
@ Torsten
Ich muß ja mit deinem Lackierer schmunzeln. Das erinnert mich an unseren Treppenhausanstrich.
Da hatte ich dem Gesellen auch gesagt das ich etwas unglücklich mit der Ausführung bin.
Der hat mir zu verstehen gegeben ich sollte erst etwas sagen, wenn die fertig wären.
Ich fand das zum Beispiel nicht lustig das die zwischen Wand und Türrahmen nicht unterscheiden konnten.
Naja das Gespräch lief nicht so gut.
Dann habe ich halt eine Liste mit Mängelpunkten erstellt.
5 DIN a4 Seiten und hab das an den Chef und unsere Verwaltung geschickt.
Der Chef hat mir dann am nächsten Tag gesagt, das ich persönliche Probleme hätte und mein Leben ja Scheiße sein müsste.
Damit war das Gespräch auch irgendwie gelaufen...
Die haben über mehrere Wochen bei uns Nacharbeiten durchgeführt.
Man hätte es ja in der halben Zeit gleich richtig machen können.
Zurück zum Platz:
Eine Halle könnte ich gut gebrauchen. Aber leider ist mein Arbeitgeber in Hamburg.
Und mit dem Rad zur Arbeit ist auch ein Luxus. Deshalb muss das halt alles im Keller und de TG machbar sein.[CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE]
Viele grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680