[Gringo]´s Suche nach dem Bus ist erfolgreich beendet!

Hier können sich User vorstellen
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Karosserie u. Rost-Fragen

Beitrag von Andi »

Da sieht man wenigstens was alles faul ist, T2a Westy... :steine:

Westy popesty
Gruß
Andreas
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Andi hat geschrieben:Da sieht man wenigstens was alles faul ist, T2a Westy... :steine:

Westy popesty

Hey cool unser neues Projekt :unbekannt:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Andreas (Hardtop-Westy)

hier wie versprochen die Prospektbilder vom 69er Clipper L, allerdings ist dies doch ein anderes Foto als das wo du eingestellt hast, kenn ich zwar auch, aber finde es momentan nicht.
P1050165.jpg
P1050166.jpg
Schau dir mal die Felgen an, die waren sogar in "Schwarz" beim Clipper L lackiert und hatten dann zusätzlich den Felgen-Chromring serienmäßig drin (diese originalen Ringe kriegst man heute leider nirgends mehr)
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hey cool :thumb: :thumb: Danke Klaus
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Gringo´s Suche nach dem ... Bus ... mit ??? an alle

Beitrag von Gringo »

Und schon der nächste im ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016

Kennt den einer? Habe den Verkäufer mal mit Fragen gelöchert, Antwort steht noch aus.

Naja habe im Moment das 'Problem', jede freie Minute auf Abruf zu sein, da meine Frau ausgezählt und somit mein Sohnemann nun täglich das Licht der Welt erblicken kann :jump: :thumb: , daher isses für mich unmöglich, den anschauen zu fahren. Papa werden geht 'ein wenig' vor Bus kaufen :mrgreen:

Trotzdem wirkt der verdammt schick...kommt zufällig jemand aus der Nähe da oben und könnt maln Blick drauf werfen? :bier:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

alter Schwede!!! (sh. SRA)
sauber, sauber und schön (verkaufswirksam) beschrieben.

Wo war dein Budget? Der wird fünfstellig, aber ganz sicher.

Die neuen Möbel sehen zwar schick aus. aber da die alten auch dabei sind, kann man sich sogar überlegen, ob man die dann nicht wieder rein macht.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

bigbug hat geschrieben:Die neuen Möbel sehen zwar schick aus. aber da die alten auch dabei sind, kann man sich sogar überlegen, ob man die dann nicht wieder rein macht.
Verstehe wer will, warum man sich für teuer Geld eine Mahagoniausstattung machen läßt, wo doch eine Top-Sahne bzw. die Top-Ausstattung noch vorhanden sein soll ... :stupid:

Mit dem deutlich fünfstelligen Mindestbetrag liegst Du sicher richtig, wenn ich sehe, wieviel bereits für restaurierte Westfalia T2b über den Tisch geht ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Jo, der sieht Klasse aus und scheint auch gut zu sein. Aber die Detailfotos von Heck und Bodenquerträger zeigen dann doch wieder, dass man sich ein Auto, das teuer werden wird (Er ist wirklich sehr geschäftstüchtig beschrieben - Profi?), vorher ansehen sollte. Unterm Rücklicht fehlt der kleine Plastikstopfen, die Stoßstangenschrauben sind nicht lackiert (Schloßschrauben ausm Baumarkt?) und der Steg zwischen Arschbacke und Abschlußblech unter der Motorklappe sieht irgendwie nachgearbeitet aus. Auch am Boden siehts für mich so aus, als wäre im Spalt zwischen Querträger und gewelltem Bodenblech Dreck mit Unterbodenschutz zugesprüht - eine Rostfalle par excellence! :schlaumeier:
Das kann alles auch täuschen und unerheblich sein, aber die Erfahrung besagt halt, dass man besser nachsehen sollte.
Gruß
Daniel
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@Dani*8
Die Stopfen gibt es wieder bei Olaf Kuntze www.busok.de zu 2,80 EUR/Stck. Zumindest hätte er schwarze Gummistopfen einbauen können. Über den Rest läßt sich auf den Bildern sehr wenig sagen. Den muß man sich wirklich erst ansehen, volle Zustimmung ...

Aber eines ist sicher: Es gibt Leute, die restaurieren besser und liebevoller. Und dann ist der Bus es auf wert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von HeinzT2a »

sehe ich genauso, das Loch hinten in der Ecke links da sieht es auch so aus als wäre da das Material ziemlich dick...
Anschauen finde ich dringend erforderlich. Ich würde nichtmal einen T2 für 3000 Euro ungesehen kaufen.
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Antworten