Oh da muß ich mal schnell sehn ob´s was neues gibt!Peter E.*142 hat geschrieben:...und am Käfer rumgeschraubt, damit die beiden im Frühling zusammen knattern können

Oh da muß ich mal schnell sehn ob´s was neues gibt!Peter E.*142 hat geschrieben:...und am Käfer rumgeschraubt, damit die beiden im Frühling zusammen knattern können
Benschpal hat geschrieben:
naja, mehr ist nicht gegangen (es ist sau kalt, es liegen 5cm schnee und wir haben KEINE garage....)
![]()
bensch
Jesper hat geschrieben:mein Kleiner hat gestern 2 neue Lämpchen für die Tachobeleutung bekommenStatt den 1,2 W jetzt 2 W!!
Macht sich richtig gut!
Jetzt muss ich tagsüber nicht mehr mit der Hand für Schatten sorgen, um zu gucken ob ich das Fernlicht (mal wieder) ausversehen mit dem Bein angemacht habe
Sollten es - aber schön aufpassen: Wenn Bulli hinten seinen Motor=Gewicht verliert, dann geht er noch Stück hochAndi hat geschrieben:Auffahrrampen gekauft.. Motor ich komme, langsam aber sicher. Ich hoffe die 27cm zusätzlich genügen um den Motor rauszubekommen...
Muss eh aus der Garage raus auf den Garagenhof. -3 Grad Vorhersage, das wird nettHarald*393 hat geschrieben:Sollten es - aber schön aufpassen: Wenn Bulli hinten seinen Motor=Gewicht verliert, dann geht er noch Stück hochAndi hat geschrieben:Auffahrrampen gekauft.. Motor ich komme, langsam aber sicher. Ich hoffe die 27cm zusätzlich genügen um den Motor rauszubekommen...Ich bin ja so´n Dicker. Beim rausnehmen hänge ich im Bulli über der Revisionsluke und schiebe den Motor aus der Getriebeglocke nach hinten raus. Wenn ich mich dann aufrichte staune ich ganz schön, wie weit der Bulli mitkommt. Soll schon Leute gegeben haben, deren Bulli dann einen Dachschaden hatte
![]()
Grüße,
Harald*393
Du hast das jetzt vor?Andi hat geschrieben: Muss eh aus der Garage raus auf den Garagenhof. -3 Grad Vorhersage, das wird nett