Gestern hab ich mal die Seitenwand weiter durchgeschweißt und mein Dad hat die mittlere Seitenwand rausgetrennt.
Dann haben wir noch besuch bekommen von mr_639(MAtze) der uns auch eine kleine Bildshow von seinem Bulli mitgebracht hat
Jesper hat geschrieben:mein Kleiner hat gestern 2 neue Lämpchen für die Tachobeleutung bekommen Statt den 1,2 W jetzt 2 W!!
Macht sich richtig gut!
Jetzt muss ich tagsüber nicht mehr mit der Hand für Schatten sorgen, um zu gucken ob ich das Fernlicht (mal wieder) ausversehen mit dem Bein angemacht habe
wo hast du die Birnen her ? die möchte ich auch haben... ich meine die 2 Watt....
Alexander
Urlaub kann ja so Langweilig sein... 1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Andi hat geschrieben:Auffahrrampen gekauft.. Motor ich komme, langsam aber sicher. Ich hoffe die 27cm zusätzlich genügen um den Motor rauszubekommen...
Sollten es - aber schön aufpassen: Wenn Bulli hinten seinen Motor=Gewicht verliert, dann geht er noch Stück hoch Ich bin ja so´n Dicker. Beim rausnehmen hänge ich im Bulli über der Revisionsluke und schiebe den Motor aus der Getriebeglocke nach hinten raus. Wenn ich mich dann aufrichte staune ich ganz schön, wie weit der Bulli mitkommt. Soll schon Leute gegeben haben, deren Bulli dann einen Dachschaden hatte
Andi hat geschrieben:Auffahrrampen gekauft.. Motor ich komme, langsam aber sicher. Ich hoffe die 27cm zusätzlich genügen um den Motor rauszubekommen...
Sollten es - aber schön aufpassen: Wenn Bulli hinten seinen Motor=Gewicht verliert, dann geht er noch Stück hoch Ich bin ja so´n Dicker. Beim rausnehmen hänge ich im Bulli über der Revisionsluke und schiebe den Motor aus der Getriebeglocke nach hinten raus. Wenn ich mich dann aufrichte staune ich ganz schön, wie weit der Bulli mitkommt. Soll schon Leute gegeben haben, deren Bulli dann einen Dachschaden hatte
Grüße,
Harald*393
Muss eh aus der Garage raus auf den Garagenhof. -3 Grad Vorhersage, das wird nett