Na klar Weichei!Mario73 hat geschrieben:Wie,was Kolone???Und:Wie MIT Bus????Bei dem Wetter???
Nö in meinem Fall nicht!Mario73 hat geschrieben:Außerdem habt Ihr ja wohl Einladungen bekommen,oder nicht?
Gruß und bis 10 !
Na klar Weichei!Mario73 hat geschrieben:Wie,was Kolone???Und:Wie MIT Bus????Bei dem Wetter???
Nö in meinem Fall nicht!Mario73 hat geschrieben:Außerdem habt Ihr ja wohl Einladungen bekommen,oder nicht?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!<kicher>Dabei dann bitte berücksichtigen, daß Andreas (und zukünftig auch andere, insbesondere Boggsermodoa nähert sich) einen vernünftigen Titel verdienen!

und Mario Du weißt bescheid. 
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Dieses blieb mir zum Glück erspart. Aber gut ging es mir trotzdem nicht!Mario73 hat geschrieben:Ich mußte mir Sonntag den Samstag nochmal durch den Kopf gehen lassen,dann ging es wieder.
I have a drink on me...
Mario
Aber nicht das wir Ärger von den Schenkern des Schwertes bekommen!bullifamilie hat geschrieben:Ich werde da mal nachfragen,ob die Rockers das Vereinsheim nicht aufgeben und sich `ne neue Bleibe suchen wollen .
Mmmhhh hört sich nach einem klassischen Fremdkörper Problem an...bullifamilie hat geschrieben:Habe gerade das Getriebe eingebaut.
So richtig lässt es sich nicht schalten,ich glaube das muß mal auseinander genommen werden.
Würd mal nachsehn!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!bullifamilie hat geschrieben:Nächster Termin OWLSgSt : Weihnachtsmarkt !
Minden ?
Hameln?
Bielefeld?
Öhnhausen?
Freitags?
Samstags?
Sonntags?
inner Woche?
jetzt sofort?
später?
irgendwann?
garnicht?
Gruß
Stefan
Vorschlag wie oben mackiert am 13.12.2008!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!