Na klar Weichei!Mario73 hat geschrieben:Wie,was Kolone???Und:Wie MIT Bus????Bei dem Wetter???

Nö in meinem Fall nicht!Mario73 hat geschrieben:Außerdem habt Ihr ja wohl Einladungen bekommen,oder nicht?
Gruß und bis 10 !
Na klar Weichei!Mario73 hat geschrieben:Wie,was Kolone???Und:Wie MIT Bus????Bei dem Wetter???
Nö in meinem Fall nicht!Mario73 hat geschrieben:Außerdem habt Ihr ja wohl Einladungen bekommen,oder nicht?
<kicher>Dabei dann bitte berücksichtigen, daß Andreas (und zukünftig auch andere, insbesondere Boggsermodoa nähert sich) einen vernünftigen Titel verdienen!
Dieses blieb mir zum Glück erspart. Aber gut ging es mir trotzdem nicht!Mario73 hat geschrieben:Ich mußte mir Sonntag den Samstag nochmal durch den Kopf gehen lassen,dann ging es wieder.
I have a drink on me...
Mario
Aber nicht das wir Ärger von den Schenkern des Schwertes bekommen!bullifamilie hat geschrieben:Ich werde da mal nachfragen,ob die Rockers das Vereinsheim nicht aufgeben und sich `ne neue Bleibe suchen wollen .
Mmmhhh hört sich nach einem klassischen Fremdkörper Problem an...bullifamilie hat geschrieben:Habe gerade das Getriebe eingebaut.
So richtig lässt es sich nicht schalten,ich glaube das muß mal auseinander genommen werden.
bullifamilie hat geschrieben:Nächster Termin OWLSgSt : Weihnachtsmarkt !
Minden ?
Hameln?
Bielefeld?
Öhnhausen?
Freitags?
Samstags?
Sonntags?
inner Woche?
jetzt sofort?
später?
irgendwann?
garnicht?