Hi Alexander,
Freut mich, dass der Bulli läuft!
Welche Konfiguration fährst Du jetzt genau (Köpfe, Welle, Ventile, Stößel, Kühlung, etc.)?
Gruß
Michael
Tuning beim Einspritzer
- highway_surfer
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Re: Tuning beim Einspritzer
Hallo Michael,
eigentlich nichts "neues":
Hub & Bohrung ist Standard, jedoch mit Flachkolben von AA
Umbau von Hydro auf mechanische Stößel aufgrund der Webcam Nockenwelle (262° US Maß)
1,8 Liter S Köpfe mit 41mm Einlass- & 34mm Auslassventile
Nitratgekühlte Auslassventile
Bearbeitung des Auslasskanales für bessere Strömung
Verdichtung liegt bei 9:1
100% original L-Jetronic & US Auspuffanlage
Bis jetzt Original Kühlung (Luft & Öl)
eigentlich nichts "neues":
Hub & Bohrung ist Standard, jedoch mit Flachkolben von AA
Umbau von Hydro auf mechanische Stößel aufgrund der Webcam Nockenwelle (262° US Maß)
1,8 Liter S Köpfe mit 41mm Einlass- & 34mm Auslassventile
Nitratgekühlte Auslassventile
Bearbeitung des Auslasskanales für bessere Strömung
Verdichtung liegt bei 9:1
100% original L-Jetronic & US Auspuffanlage
Bis jetzt Original Kühlung (Luft & Öl)
- bullijochen
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Re: Tuning beim Einspritzer
Hey Alexander
gibt es eigentlich was neues zu deinem Motor? Hast du mal ein Leistungsdiagramm gemacht? Hast du noch das original Getriebe drin?
Gruß Jochen
gibt es eigentlich was neues zu deinem Motor? Hast du mal ein Leistungsdiagramm gemacht? Hast du noch das original Getriebe drin?
Gruß Jochen
Re: Tuning beim Einspritzer
......hätte mich auch interessiert....vielleicht ist er geplatzt auf der prüfanlage....bullijochen hat geschrieben: ↑26.09.2019 07:44 Hey Alexander
gibt es eigentlich was neues zu deinem Motor? Hast du mal ein Leistungsdiagramm gemacht? Hast du noch das original Getriebe drin?
Gruß Jochen