Danke Basti, habe den alten schmutzigen und rostigen Bereich des Tankanschlusses noch. Dieses viereckige Loch... Habe ihn nach etwas suchen letzte Woche gefunden...
Sehe ich richtig, dass der Tankauslass auf der linken Seite ist, das Loch im Rep-Bodenblech aber rechts? Dann sind es total 3 Löcher welche ich verschliessen muss. Neben der Anpassung für den Abschluss an die hintere Türe wieder eine rechte Show bis alles passt! Aber das wird schon schief gehen...
so long!
Christian