Der Borlefzen-Thread ist doch einfach der beste Labberthread! Mal los:
creme21 hat geschrieben:Bei minus 34 Grad morgens den Bus freischaufeln und dann mit Spikes über die Seen zum Nordcap. Einfach geil!!! Wer hätte dazu Lust - wer traut sich. Harald was ist mit Dir? Schöne dicke Decke und ne Kanne Tee und ab gehts!
Als Bremer kriege ich irgendwie extrem selten Schnee zu sehen, bei uns schmilzt da alles raz-faz weg. Jedenfalls gestern fein mit der Alltagskarre nach Ratzeburg gefahren - Landschaft sieht schon in weiß einfach geil aus! Könnte echt ne schöne Strecke werden. ABER: Der Witz an Deiner Tour kommt leider zu kurz. Das kann man frühestens im Februar, eher Ende Februar machen. Im Januar ist das da oben fast nur dunkel - und dann finde ich das extrem spaßarm. Stundenlang das Licht der Scheinwerfer auf weißer Fahrbahn anglotzen, ansonsten nur Dunkelheit und plötzlich steht da ein Rentier - Klasse. Wenn ich nen schrottigen Käfer fände könnte das ja noch interessant sein - bei den derzeitigen Bullipreisen habe ich keinen Bock, meinen gegen so´n Urviech zu setzen.
Kurz gefasst: Sicher ne tolle Gegen für ne geile Tour - nur sieht man sie leider nicht.
clipperfreak hat geschrieben:Wenn ich zurückdenke an Winterbiwak bei 20°minus während Grundausbildung BW frierts mich schon gewaltig
Klaus, bist Du sicher, daß die Trachtengruppe in Deiner Jugend schon Bundeswehr hieß? Kam die nicht erst später?
Tschuldigung, den mußte ich jetzt loswerden
Grüße,
Harald*393