Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008

Beitrag von boggsermodoa »

Nichtraucher und Vorzeltkocher Stefan
Und Warmduscher wahrscheinlich auch noch, was?

Gruß,

Clemens

(der sich vorletztes Wochenende auf einem Motorradtreffen sein gutes VauDe-Zelt zerrissen hat, weil das Gestänge im Stofftunnel festgefroren war. Wo poofe ich nun nächstes Wochenende, bei dem Treffen auf der Alb?) :wink:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:Wo poofe ich nun nächstes Wochenende, bei dem Treffen auf der Alb?
Im Bulli?

Passt zur vorweihnachtlichen Zeit: Clemens, daß Dein Zeltchen nun putt ist, ist ein himmlisches Zeichen! Der da oben erwartet, daß Du nach dem Vaude-Schicksalsschlag endlich den Bulli aus der letzten Ecke Deiner Werkstatt kramst und ihn reaktivierst. Was willst Du außer der hohen Wertschätzung in diesem Forum und dem Riß im Zelt sonst noch für Zeichen, damit der T2 wieder rollt?

Besinnlich,
Harald*393
der auch nicht gedacht hätte, daß der olle Borlefzen-Thread nochmal hochkommt
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Totgesagte leben länger!!!

Mit meiner Guzzi brauche ich gar nicht los-bei Regen oder Schnee rosten mir nur wieder die Graugussbremsscheiben an den Belägen fest.Bella Italia....
Wozu Clemens ein Zelt braucht,verstehe ich gar nicht:Bei einer BMW kann man doch unter den Hängezylindern schlafen... :nighty:

Und weg...

Mario :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

...der König ist tot! ...es lebe der König ! ! !

Nen Freund von mir schläft in Schweden immer nur im Outdoor-Schlafsack auch bei minus graden.Bild Wozu Zelt?Bild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Okay, Wintercamping ist nicht schecht. Aber ich leg' mal einen drauf. Es gibt da so eine super coole Tour (da bekommt dies eine ganz neue Bedeutung) - im Winter zum Nordcap. Das war immer so eine Truppe mit Käfern und ein paar Bussen. Ich finde das wäre genau das Richtige für uns. Bei minus 34 Grad morgens den Bus freischaufeln und dann mit Spikes über die Seen zum Nordcap. Einfach geil!!! Wer hätte dazu Lust - wer traut sich. Harald was ist mit Dir? Schöne dicke Decke und ne Kanne Tee und ab gehts! Wer ist dafür? :lah: :grinseval: Nix Borlefzen oder so.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Guido........boooooooh, mich schauderts bei minus 34°, da geh ich nimmer hinterm Ofen raus. :surprised: Wenn ich zurückdenke an Winterbiwak bei 20°minus während Grundausbildung BW frierts mich schon gewaltig :cry:

Hättest mich bei 34° plus mal fragen können :D

Bin aber echt gespannt ob du einen Mitstreiter findest, vielleicht Brebber? braucht nach heftigen Schweißattacken bestimmt mal richtig Erholung
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Nordkap (mit k) hat Bekannter im T1 und Westfalia Campingbox gemacht. Weiterer Mitstreiter in Kastenente dabei. Ohne Heizung. Ist fünf Jahre her oder so ... No tnx.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bullifamilie
T2-Süchtiger

Beitrag von bullifamilie »

Das ist jetzt 5 Jahre her !
Und gibt es noch Lebenszeichen von denen,oder sind die im ewigen Eis verschollen?
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

ich habe den Bericht auch gelesen... was mir wirklich hängen geblieben ist: Morgens Eis in den Kochtopf und Feuer an und anschließend im Wasserbad die Zahnpasta aufgetaut :mrgreen:

ach nee... da bin ich doch lieber bekennender Warmduscher :happy:
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Der Borlefzen-Thread ist doch einfach der beste Labberthread! Mal los:
creme21 hat geschrieben:Bei minus 34 Grad morgens den Bus freischaufeln und dann mit Spikes über die Seen zum Nordcap. Einfach geil!!! Wer hätte dazu Lust - wer traut sich. Harald was ist mit Dir? Schöne dicke Decke und ne Kanne Tee und ab gehts!
Als Bremer kriege ich irgendwie extrem selten Schnee zu sehen, bei uns schmilzt da alles raz-faz weg. Jedenfalls gestern fein mit der Alltagskarre nach Ratzeburg gefahren - Landschaft sieht schon in weiß einfach geil aus! Könnte echt ne schöne Strecke werden. ABER: Der Witz an Deiner Tour kommt leider zu kurz. Das kann man frühestens im Februar, eher Ende Februar machen. Im Januar ist das da oben fast nur dunkel - und dann finde ich das extrem spaßarm. Stundenlang das Licht der Scheinwerfer auf weißer Fahrbahn anglotzen, ansonsten nur Dunkelheit und plötzlich steht da ein Rentier - Klasse. Wenn ich nen schrottigen Käfer fände könnte das ja noch interessant sein - bei den derzeitigen Bullipreisen habe ich keinen Bock, meinen gegen so´n Urviech zu setzen.

Kurz gefasst: Sicher ne tolle Gegen für ne geile Tour - nur sieht man sie leider nicht.
clipperfreak hat geschrieben:Wenn ich zurückdenke an Winterbiwak bei 20°minus während Grundausbildung BW frierts mich schon gewaltig :cry:
Klaus, bist Du sicher, daß die Trachtengruppe in Deiner Jugend schon Bundeswehr hieß? Kam die nicht erst später?

:D Tschuldigung, den mußte ich jetzt loswerden

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten