da weihnachten ja naht wollte ich mich heute auf shoppingtour begeben, um meiner frau ein ganz besonders schönes weihnachtsgeschenk auszusuchen. die werbung dafür seht ihr hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0310813651 , die pritsche steht nur eine knappe halbe stunde von mir entfernt und hörte sich erstmal gar nicht so schlecht an.
dann die ernüchterung:
ich habe noch viele andere häßliche bilder.

wer möchte, kann gerne noch mehr per mail bekommen. der besitzer ist sehr nett, war nach meinem besuch recht enttäuscht und ist bereit, die pritsche auch günstiger als für den genannten "sofortkauf-preis" weg zugeben. meiner ansicht nach, ist diese pritsche jedoch nicht mehr zu retten. jeder längs- oder querträger, egal wo ich suchte, wurde schon mal gefrickelt und gespachtelt. einfach nur oben drauf gebraten

. ein paar teile sind sicherlich noch zu gebrauchen. und es stimmt, die pritsche fährt, schaltet und bremst vorzüglich. habe ich selber probiert!
es gibt ja leute, die sagen, jeder bus sei zu retten....deswegen dieser thread, vielleicht findet sich ja jemand für dieses schöne stück....oder nur in den garten stellen (ich habe keinen

).
ich wünsche euch eine schöne adventszeit und viel spass beim weihnachtsgeschenke shoppen. tut was für die wirtschaft

und unser land

!!
rüdiger