T2a Pritsche eben angeguckt.....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
T2a Pritsche eben angeguckt.....

Beitrag von sambabully »

da weihnachten ja naht wollte ich mich heute auf shoppingtour begeben, um meiner frau ein ganz besonders schönes weihnachtsgeschenk auszusuchen. die werbung dafür seht ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0310813651 , die pritsche steht nur eine knappe halbe stunde von mir entfernt und hörte sich erstmal gar nicht so schlecht an. 8)

dann die ernüchterung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich habe noch viele andere häßliche bilder. :twisted: wer möchte, kann gerne noch mehr per mail bekommen. der besitzer ist sehr nett, war nach meinem besuch recht enttäuscht und ist bereit, die pritsche auch günstiger als für den genannten "sofortkauf-preis" weg zugeben. meiner ansicht nach, ist diese pritsche jedoch nicht mehr zu retten. jeder längs- oder querträger, egal wo ich suchte, wurde schon mal gefrickelt und gespachtelt. einfach nur oben drauf gebraten :wall: . ein paar teile sind sicherlich noch zu gebrauchen. und es stimmt, die pritsche fährt, schaltet und bremst vorzüglich. habe ich selber probiert! :thumb:
es gibt ja leute, die sagen, jeder bus sei zu retten....deswegen dieser thread, vielleicht findet sich ja jemand für dieses schöne stück....oder nur in den garten stellen (ich habe keinen :roll: ).

ich wünsche euch eine schöne adventszeit und viel spass beim weihnachtsgeschenke shoppen. tut was für die wirtschaft :knuddel: und unser land :lol: !! :grinseval:

rüdiger
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Re: T2a Pritsche eben angeguckt.....

Beitrag von HeinzT2a »

Ja, zum Glück hattest du nicht weit zu fahren...

Aber mal im Ernst, ich finde auf den einigermaßen aussagekräftigen Auktionshaus Bildern sah man schon einiges was so einen schlechten Zustand vermuten ließ.
Aber richtig schlau ist man leider immer erst wenn man selbst das Auto angesehen hat...

einerderauchschontausendekilometerwegenoldtimernumsonstgefahrenist. :oops:
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ich hatte gestern Mittag auch so eine enttäuschung aber das gleich über 10 X :roll:
Nachdem ich am Wochenende nach einem neuen Auto ausschau gehalten hab ist mir bei dem Herr Br... aus Nür...... ein T2B Feuerwehr kasten aufgefallen für gutes Geld.
Ich war schon oft bei dem Händler und mir wurde immer wieder bestätigt das auf seinem Hof nur schrott steht.
Und so war es auch jeder Bulli den ich angeschaut habe war schrott oder hatte cm hoch Unterbodenschutz drauf naja ..........
Auch der "gute"Kasten war mega Schrott :respekt:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

Hat der nicht auch ein oder zwei T2b Dokas stehen?

Haste die auch inspiziert? Wundere mich schon die ganze Zeit warum die nicht weggehen.

Naja, wenn die auch so gut sind ist ja alles klar....
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich hatte gestern Mittag auch so eine enttäuschung aber das gleich über 10 X :roll:
Nachdem ich am Wochenende nach einem neuen Auto ausschau gehalten hab ist mir bei dem Herr Br... aus Nür...... ein T2B Feuerwehr kasten aufgefallen für gutes Geld.
Ich war schon oft bei dem Händler und mir wurde immer wieder bestätigt das auf seinem Hof nur schrott steht.
Und so war es auch jeder Bulli den ich angeschaut habe war schrott oder hatte cm hoch Unterbodenschutz drauf naja ..........
Auch der "gute"Kasten war mega Schrott :respekt:
Tja was soll ich dazu sagen. Stand auch mal bei ihm vor dem Tor, allerdings am Sonntag, dachte man kann die Fahrzeuge auch Sonntags ansehen.
Mir reichte es aber schon die Kärren durch den Zaun zu sehen. Was dort rumstand ist größtenteils echt total vermurkst und völlig überteuert :wall:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

HeinzT2a hat geschrieben:Hallo,

Hat der nicht auch ein oder zwei T2b Dokas stehen?

Haste die auch inspiziert? Wundere mich schon die ganze Zeit warum die nicht weggehen.

Naja, wenn die auch so gut sind ist ja alles klar....

Ja Dokas hat er auch hab beide auch angeschaut aber ich würde sie nicht nehmen..............kann auch sein das ich zu wählerisch geworden bin aber da ist mir zuviel vermurkst und wird auch weiterhin gemurkst

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

alles klar,

danke, lohnt sich der Weg dorthin also nicht unbedingt...
wie ich das so beobachte steht sich da auch das meiste die Reifen platt....
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Also extra hinfahren würde ich net, war mal in der nähe und hab dann au mal vorbei geschaut. Anfangs fand ich ihn net was er erzählt hat, mir als neuling aber nach nen bissl überlegen hat er nur über den heißen Brei geredet und Tips bzw meine Fragen au net beantwortet und was da rumsteht hat der Andi recht, teilweise au echt scho ewig. Meiner Meinung lässt der die Autos auf seinem Hof nur weiter vergammeln, schade :cry:

Und überteuert kauft in der Bucht ein und setzt sie für mehr als doppelt soviel rein und sagt selber er hat den Bus nur gereinigt!

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

mr_639 hat geschrieben:Also extra hinfahren würde ich net, war mal in der nähe und hab dann au mal vorbei geschaut. Anfangs fand ich ihn net was er erzählt hat, mir als neuling aber nach nen bissl überlegen hat er nur über den heißen Brei geredet und Tips bzw meine Fragen au net beantwortet und was da rumsteht hat der Andi recht, teilweise au echt scho ewig. Meiner Meinung lässt der die Autos auf seinem Hof nur weiter vergammeln, schade :cry:

Und überteuert kauft in der Bucht ein und setzt sie für mehr als doppelt soviel rein und sagt selber er hat den Bus nur gereinigt!

Gruß Matze
Den größten Teil hat er allerdings in Österreich eingekauft.
Fahrzeuge wurden mir z.T. auch angeboten. Mir waren die bei weitem zu schlecht. :flop: Nach meiner Absage sagte ich immer "ist Ware für Br..." Der hat die dann auch immer gekauft und so stehen die halt jetzt bei dem rum
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

mr_639 hat geschrieben:Also extra hinfahren würde ich net, war mal in der nähe und hab dann au mal vorbei geschaut. Anfangs fand ich ihn net was er erzählt hat, mir als neuling aber nach nen bissl überlegen hat er nur über den heißen Brei geredet und Tips bzw meine Fragen au net beantwortet und was da rumsteht hat der Andi recht, teilweise au echt scho ewig. Meiner Meinung lässt der die Autos auf seinem Hof nur weiter vergammeln, schade :cry:

Gruß Matze
Also ich bin auch der meinung das er nur die geschäfte machen will und keine ahnug hat :stupid:

Antworten