Das wollte ich gerade auch schreiben... Der Lufti mit breiten Schluffen ist natürlich nicht so schnell auf den 100 m, aber mit straffem Fahrwerk gehts natürlich flotter um die Kurve als mit der Serienschaukel. Aber immerhin waren T2s im Fernsehen und wurden ins öffentliche Bewusstsein gebracht.clipperfreak hat geschrieben: Hier wurden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen, der Lufti tiefergelegt mit Breitreifen und bestimmt noch weiter optimiert fahrwerksmäßig und der Wasserkocher mit Serienbereifung gegeneinander antreten lassen. gut Lufti hat gewonnen, aber ist halt nicht korrekt.
BulliTest DMAX
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: BulliTest DMAX
So fertig. Wer also eine öhhh Sicherheitskopie vom Beitrag möchte, PN an mich.
Luftige Grüße Robin
Klar hab ihr recht das der Vergleich hinkt aber die Vergleichtests bei D-Motor sind ja auch nich wirklich 100% ernst zu nehmen.
Die haben ja auch schon mal nen Vergleich im Gelände vom VW Kübel(181) und einem Landrover Discovery gemacht.
Ist eben nur unterhaltsamund nicht ganz erns gemeint.
Gruß Mark
Die haben ja auch schon mal nen Vergleich im Gelände vom VW Kübel(181) und einem Landrover Discovery gemacht.
Ist eben nur unterhaltsamund nicht ganz erns gemeint.
Gruß Mark
War ne harte Probe meines Vertauens in Klaus´s Ankündigungen! Nix in der Vorschau, nix vor den Werbeblöcken und dann plötzlich vorm explodierenden Bedford!
Danke für den Tip Klaus - ich mag einfach die T2c-Türen und dieses Dach nicht. Aber netter Beitrag, gerade die Filmchen waren Klasse! Und ja: Ernst nehmen muß man D-Motor nicht, aber nett zu schauen ist es trotzdem. Wer was ernst nehmen will schaut halt lieber RTL, Sat1 oder so - halt die seriösen Sender
Grüße,
Harald*393
Danke für den Tip Klaus - ich mag einfach die T2c-Türen und dieses Dach nicht. Aber netter Beitrag, gerade die Filmchen waren Klasse! Und ja: Ernst nehmen muß man D-Motor nicht, aber nett zu schauen ist es trotzdem. Wer was ernst nehmen will schaut halt lieber RTL, Sat1 oder so - halt die seriösen Sender

Grüße,
Harald*393

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Harald*393 hat geschrieben:...halt die seriösen Sender![]()
Ja genau!!!

Seriööööös!!! Der war gut!!!
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ich fand das Fahren mit diesem "Ding" mit einigen Schnäpsen und Bier viel lustiger, auch das "happy End"
->
->
->
:unbekannt:

Carsten is cool! Aber am besten find ich immer noch die Smart-Betankung, obwohl es ja schon ein bischen frauenfeindlich istAndi hat geschrieben:Ich fand das Fahren mit diesem "Ding" mit einigen Schnäpsen und Bier viel lustiger, auch das "happy End"

Luftige Grüße Robin
genialroom66 hat geschrieben:Carsten is cool! Aber am besten find ich immer noch die Smart-Betankung, obwohl es ja schon ein bischen frauenfeindlich ist

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Ja es ist frauenfeindlich. ABER ja es ist auch komisch!Benschpal hat geschrieben:genialroom66 hat geschrieben:Carsten is cool! Aber am besten find ich immer noch die Smart-Betankung, obwohl es ja schon ein bischen frauenfeindlich ist![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen entscheide ich mich für den komischen Aspeckt und finde diesen Beitrag ganz toll!

- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Schöner Film, danke nochmal an Room66 fürs Aufnehmen und Uploaden
Ich muss aber zugeben, dass ich heute morgen etwas geschockt war, noch fast im Tiefschlaf, den Film angesehen und plötzlich fällt der Name "Thomas K..." und mich blinkt dieses Schild mit seinem Onlineshop auf dem Bulli an.
Den guten Mann kenn ich ja schon persönlich, aus grob geschätzten 1000 Telefonaten. Jetzt weiß ich wenigstens auch, wie er aussieht. Soll er doch beim Importieren und basteln bleiben ...
Viele Grüße
André

Ich muss aber zugeben, dass ich heute morgen etwas geschockt war, noch fast im Tiefschlaf, den Film angesehen und plötzlich fällt der Name "Thomas K..." und mich blinkt dieses Schild mit seinem Onlineshop auf dem Bulli an.

Viele Grüße
André