BulliTest DMAX

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: BulliTest DMAX

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben: Hier wurden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen, der Lufti tiefergelegt mit Breitreifen und bestimmt noch weiter optimiert fahrwerksmäßig und der Wasserkocher mit Serienbereifung gegeneinander antreten lassen. gut Lufti hat gewonnen, aber ist halt nicht korrekt. :schlaumeier:
Das wollte ich gerade auch schreiben... Der Lufti mit breiten Schluffen ist natürlich nicht so schnell auf den 100 m, aber mit straffem Fahrwerk gehts natürlich flotter um die Kurve als mit der Serienschaukel. Aber immerhin waren T2s im Fernsehen und wurden ins öffentliche Bewusstsein gebracht.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

So fertig. Wer also eine öhhh Sicherheitskopie vom Beitrag möchte, PN an mich.
Luftige Grüße Robin
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Klar hab ihr recht das der Vergleich hinkt aber die Vergleichtests bei D-Motor sind ja auch nich wirklich 100% ernst zu nehmen.
Die haben ja auch schon mal nen Vergleich im Gelände vom VW Kübel(181) und einem Landrover Discovery gemacht.
Ist eben nur unterhaltsamund nicht ganz erns gemeint.

Gruß Mark
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

War ne harte Probe meines Vertauens in Klaus´s Ankündigungen! Nix in der Vorschau, nix vor den Werbeblöcken und dann plötzlich vorm explodierenden Bedford!

Danke für den Tip Klaus - ich mag einfach die T2c-Türen und dieses Dach nicht. Aber netter Beitrag, gerade die Filmchen waren Klasse! Und ja: Ernst nehmen muß man D-Motor nicht, aber nett zu schauen ist es trotzdem. Wer was ernst nehmen will schaut halt lieber RTL, Sat1 oder so - halt die seriösen Sender :D

Grüße,
Harald*393
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald*393 hat geschrieben:...halt die seriösen Sender :D

Ja genau!!! Bild
Seriööööös!!! Der war gut!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Ich fand das Fahren mit diesem "Ding" mit einigen Schnäpsen und Bier viel lustiger, auch das "happy End"

:bier: -> :dance: -> :grinseval: -> :cry: :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

Andi hat geschrieben:Ich fand das Fahren mit diesem "Ding" mit einigen Schnäpsen und Bier viel lustiger, auch das "happy End"
Carsten is cool! Aber am besten find ich immer noch die Smart-Betankung, obwohl es ja schon ein bischen frauenfeindlich ist :versteck:
Luftige Grüße Robin
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

room66 hat geschrieben:Carsten is cool! Aber am besten find ich immer noch die Smart-Betankung, obwohl es ja schon ein bischen frauenfeindlich ist :versteck:
genial :happy: :jump: :grinseval: :mrgreen: :lol:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Benschpal hat geschrieben:
room66 hat geschrieben:Carsten is cool! Aber am besten find ich immer noch die Smart-Betankung, obwohl es ja schon ein bischen frauenfeindlich ist :versteck:
genial :happy: :jump: :grinseval: :mrgreen: :lol:
Ja es ist frauenfeindlich. ABER ja es ist auch komisch!
Deswegen entscheide ich mich für den komischen Aspeckt und finde diesen Beitrag ganz toll! :jump:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Andre
T2-Süchtiger

Beitrag von Andre »

Schöner Film, danke nochmal an Room66 fürs Aufnehmen und Uploaden :thumb:

Ich muss aber zugeben, dass ich heute morgen etwas geschockt war, noch fast im Tiefschlaf, den Film angesehen und plötzlich fällt der Name "Thomas K..." und mich blinkt dieses Schild mit seinem Onlineshop auf dem Bulli an. :shock: Den guten Mann kenn ich ja schon persönlich, aus grob geschätzten 1000 Telefonaten. Jetzt weiß ich wenigstens auch, wie er aussieht. Soll er doch beim Importieren und basteln bleiben ... :evil:

Viele Grüße
André
Antworten