nach jahrelanger Zeit der Prüfungen und Examen verdien ich jetzt etwas mehr Geld, kann aber mangels Zeit und Können meinen Bus nicht restaurieren und suche jemand der das für ich macht - möglichst noch diesen Winter

Es ist ein T2a (Bj.4/70) mit nem Westfalia Klappdach vom T2b - also hinten angeschlagen, was im Westfalia Werk eingebaut wurde. Ich hab später eine Helsinki Innenausstattung reingebaut. Motor und Bremsen wurden gerade überholt und die großen Schweißarbeiten sind auch gemacht, womit er Anfang Januar dann hoffentlich ohne großen Probleme TÜV bekommt.
Was muß getan werden:
Bus muss komplett abgeschliffen werden - innen muss man auch was machen, gespachtelt, gefüllert, Rostschutz drauf und in einer neuen Farbe komplett lackiert werden. Das Aufklappdach muss denke ich dazu abgenommen werden und benötigt auch einen neuen Stoff. Die Scheiben müssten natürlich raus und neue Gummis rein, da werden noch die ein oder andere kleinere Schweißarbeiten auftauchen... Ich denke es ist so ungefähr klar was ich will. Wer würde sowas machen oder kennt jemand an den man sich wenden kann?
Ich kanns mir leider nicht leisten 10000€ da reinzustecken, sonst würde ich ihn gleich zum Karosseriebauer bringen. Was denkt ihr was mich das ganze kostet - nur ungefähre Einschätzung / Erfahrungswerte.
Würde mich sehr über Tipps / Hinweise / Angebote

Danke und Gruß!