Suche dann bitte nach 211 903 031 D (mal mit, mal ohne Leerzeichen angeben, bzw. anstelle des Leerzeichens ein Minus).matthias_vwauto hat geschrieben: ↑03.05.2019 13:52 Werde also nach einer 38A Lima schauen, dürfte gar nicht so leicht werden....
Teilenummer 211 903 109, also die von Wagenteile passt 100% (hab ich bei mir auch verbaut). Von CSP nach Deinem Vorschlag kann ich die nur für die 30 A Lima bzw. Drehstrom- ausmachen.
… die originale (NOS) vom genannten Händler... (Nach anderen Händlern hab ich jetzt nicht gesucht, möchte nur das empfehlen was ich kenne und was sich bei mir bewährt hat.

Ja, hab ich doch angemerkt. Mir liegt aber ein Datenblatt von dem Regler vor und da sind tatsächlich nur 30A angegeben.matthias_vwauto hat geschrieben: ↑03.05.2019 13:52 Regler muss dann auch neu...hmmm...bei dem steht gar keine Limitierung von 30A drauf

Na diesen hier (bosch f 026 t02 205): https://www.koberger-hamburg.de/bosch-g ... gLVrvD_BwE
(Nach meiner Recherche der derzeit preisgünstigste Anbieter.)
Wenn Du noch keinen (richtigen) Ersatzriemen hast, dann sowieso. "XDA" ist obligatorisch, diese Bezeichnung wird auch manchmal vorangestellt.matthias_vwauto hat geschrieben: ↑03.05.2019 13:52 Sollte ich sonst noch etwas mitbestellen, vielleicht den exakten Riemen und ein paar Einstellscheiben...
Ich fahre den Keilriemen von der Drehstromanlage, der hat noch mehr Reserve und das wäre dann die Bezeichnung 11,3x912 LA XDA.
Händlerbeispiel: https://raanas-shop.de/VW-Bus-T2-Ersatz ... :2510.html
An Einstellscheiben sind bei meinem Fahrzeug 12 oder 13 Stück verbaut, alles so noch original. Die Reserve legt man ja hinten auf, bevor die Topfscheibe draufgesteckt wird. Heutzutage gibt es leider nur noch mäßige Qualitäten, da muss man meist erst penibel nacharbeiten, Grad entfernen usw..
Eventuell wäre eine Teilebeschaffung bei einem Gebrauchtteile-Händler auch eine Option: https://www.ralfs-vw-teile.de/pdf/Teile_Bus_T2.pdf
Viel Glück bei der Suche!