[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 898
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Olli239 »

Nicht gestern aber letzen Monat gabs wieder 18 Tage artgerechte Haltung in den Niederlanden und Belgien... :wein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 14:49

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von TobiasM »

Gestern war ich am playa de langre in Kantabrien. Das ist bisher der südlichste Punkt zu dem ich mit dem Bus gefahren bin. Wer findet den Bulli?
Bild

Jetzt geht es dann erstmal wieder zurück in Richtung Frankreich.

Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 898
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Olli239 »

Im Kino...

Es gab einen Film, in dem ein blauweißer Bulli den "Bösewicht" spielt... :versteck:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Ganz unspektakulär an der Ostsee (Darß, Dierhagen) mit 3 Generationen inkl. Enkelsohn... Fahrrädern und Konvoi...

Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullischorsch »

Genau die Sonnenstunden für einen Tagesausflug nach Leiden genutzt.
Hin- und Rückfahrt konnten zum Aufspüren von Undichtigkeiten am Bus genutzt werden. ⛈
CE3212A0-C728-4EF1-8416-CBF126D71271.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullischorsch »

Erstmals die Matratze getestet. Dazu waren wir eine Nacht in Niedeggen, gleich an der Rur mit Blick auf die Burg.
:ritter:
95ED2871-520A-485A-92CC-01EBEFCD1BB0.jpeg
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

In netter, große (12x T2 & T3) Wagenburg-Runde
beim Oldtimer Treffen im Ziegeleipark Mildenberg (nördlich von Berlin)
IMG_7840.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 14:36

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von kölner »

Spa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 925
Registriert: 22.02.2009 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Tom »

kölner hat geschrieben: 12.08.2019 07:01Spa
Cooles Bild :gut:, coole Busse :gut:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 14:36

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von kölner »

Thx, habe ein kleines Video gemacht :https://www.youtube.com/watch?v=hJKorOMAw5c