[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
Olli239
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 897
- Registriert: 20.06.2012 20:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Nicht gestern aber letzen Monat gabs wieder 18 Tage artgerechte Haltung in den Niederlanden und Belgien... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
-
TobiasM
- T2-Meister
- Beiträge: 125
- Registriert: 30.09.2015 14:49
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Gestern war ich am playa de langre in Kantabrien. Das ist bisher der südlichste Punkt zu dem ich mit dem Bus gefahren bin. Wer findet den Bulli?

Jetzt geht es dann erstmal wieder zurück in Richtung Frankreich.
Grüße!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt geht es dann erstmal wieder zurück in Richtung Frankreich.
Grüße!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Olli239
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 897
- Registriert: 20.06.2012 20:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Im Kino...
Es gab einen Film, in dem ein blauweißer Bulli den "Bösewicht" spielt...
Es gab einen Film, in dem ein blauweißer Bulli den "Bösewicht" spielt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6635
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ganz unspektakulär an der Ostsee (Darß, Dierhagen) mit 3 Generationen inkl. Enkelsohn... Fahrrädern und Konvoi...


Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Genau die Sonnenstunden für einen Tagesausflug nach Leiden genutzt.
Hin- und Rückfahrt konnten zum Aufspüren von Undichtigkeiten am Bus genutzt werden. ⛈
Hin- und Rückfahrt konnten zum Aufspüren von Undichtigkeiten am Bus genutzt werden. ⛈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Erstmals die Matratze getestet. Dazu waren wir eine Nacht in Niedeggen, gleich an der Rur mit Blick auf die Burg.
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6635
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
In netter, große (12x T2 & T3) Wagenburg-Runde
beim Oldtimer Treffen im Ziegeleipark Mildenberg (nördlich von Berlin)
beim Oldtimer Treffen im Ziegeleipark Mildenberg (nördlich von Berlin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
kölner
- T2-Meister
- Beiträge: 130
- Registriert: 24.03.2014 14:36
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Spa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2Tom
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 925
- Registriert: 22.02.2009 10:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
kölner
- T2-Meister
- Beiträge: 130
- Registriert: 24.03.2014 14:36
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Thx, habe ein kleines Video gemacht :https://www.youtube.com/watch?v=hJKorOMAw5c

