Aber die neue Halle ist esBulliUli hat geschrieben:..., gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. ..

Aber die neue Halle ist esBulliUli hat geschrieben:..., gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. ..
Echt?Wie?Wo?Wann?Warum?BulliUli hat geschrieben:also manchmal muß ich über euer gebrabbel wirklich lachen, gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. mich hat man mal vor kurzem aber dafür bestraft..
olle78 hat geschrieben:Aber die neue Halle ist esBulliUli hat geschrieben:..., gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. ..
Na, ob da nicht einer zu voreilig ist.clipperfreak hat geschrieben:"Fuchtstrocken" ist für mich das Bulliwort der Jahres 2009![]()
![]()
Tja, das frage ich mich auch manchmal. Aber der L-Bus ist leider Karosserietechnisch für MICH tot (es gibt aber wohl Leute die den wieder flott gemacht hätten). Für mich ist eine Restauration unsinnig wenn man an einem Auto die Kniestücke, alle Türen, die Vorderachse, die A-B-C-D Säulen, Batterieböden, Achsrohr hinten, Front kompl und die vielen kleinen Löcher machen muß. Innen war er auch nicht schön. Jetzt lebt er halt in Teilen verstreut in mehreren Bullis weiter.ulme*326 hat geschrieben:Hallo BulliUlli,
ich freue mich riesig über die Bus-Ecke, die Du für mich rausgeflext hast.![]()
Aber - jetzt kommts fuchtstrocken:
Wie kommst Du eigentlich dazu einen L-Bus zu verschrotten? - von wegen "für Euren Bus getan"