Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
olle78
T2-Süchtiger

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von olle78 »

BulliUli hat geschrieben:... :lol: , gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. .. :tear:
Aber die neue Halle ist es :mrgreen:
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

BulliUli hat geschrieben:also manchmal muß ich über euer gebrabbel wirklich lachen :lol: , gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. mich hat man mal vor kurzem aber dafür bestraft.. :tear:
Echt?Wie?Wo?Wann?Warum?

Wenn das nicht so wäre,dann wäre das hier immer noch das "Frag-mich-nichts-falsches-sonst-beiße-ich-dir-den-Kopf-ab" Forum!

Jawoll ja!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

olle78 hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:... :lol: , gut das hier nicht NUR alles ´fuchtstrocken´ ist. .. :tear:
Aber die neue Halle ist es :mrgreen:

"Fuchtstrocken" ist für mich das Bulliwort der Jahres 2009 :dafür: :thumb: :wink:
Gruß
Klaus *223
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

clipperfreak hat geschrieben:"Fuchtstrocken" ist für mich das Bulliwort der Jahres 2009 :dafür: :thumb: :wink:
Na, ob da nicht einer zu voreilig ist. :D Das Jahr hat doch gerade erst angefungen, uns bleiben also noch 351 Tage um schöne Wörter zu suchen. :dance:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
westfaliafan
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

Hallo Gemeinde,

Grüne Türpappen in der Bucht geschossen (wer hat verloren :D ?), Scheibenwischwasserbehälter wieder eingebaut und an der Verkleidung den schwarzen Bezug festgeklebt, dreimal um den Bus geschlichen, über das Salz auf den Straßen aufgeregt und dann Urlaubsbilder mit Bus angesehen. Mit Fernweh ins Bett gegangen :tear: .
Für Sommer (nach der Wintersonnenwende ist Sommer!!) ist es aber ganz schön kalt!

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

"Werkstatt" aufgeräumt (unglaublich wo sich überall Roststaub niederschlagen kann). Abdeckung für Berliner Kochfeld ist am entstehen.
Gruß
Andreas
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

die rundgenudelten Antriebswellenschrauben abgeflext, den Federbolzen vom Schaltzug(Automatik) abbekommen :D ,dem Lackierer auf die Finger gehauen.......
BulliUli
Wohnt im T2!

Beitrag von BulliUli »

für ein paar Mitglieder hier mir die Finger schmutzig gemacht, Blechteile abgeflext, Schräglenker mit allem Pipapo abgeschraubt, mich über die neuen 3Punktgurte hinten gefreut... gell Andreas :wink:
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Hallo BulliUlli,
ich freue mich riesig über die Bus-Ecke, die Du für mich rausgeflext hast. :jump:
Aber - jetzt kommts fuchtstrocken:
Wie kommst Du eigentlich dazu einen L-Bus zu verschrotten? - von wegen "für Euren Bus getan" :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
BulliUli
Wohnt im T2!

Beitrag von BulliUli »

ulme*326 hat geschrieben:Hallo BulliUlli,
ich freue mich riesig über die Bus-Ecke, die Du für mich rausgeflext hast. :jump:
Aber - jetzt kommts fuchtstrocken:
Wie kommst Du eigentlich dazu einen L-Bus zu verschrotten? - von wegen "für Euren Bus getan" :wink:
Tja, das frage ich mich auch manchmal. Aber der L-Bus ist leider Karosserietechnisch für MICH tot (es gibt aber wohl Leute die den wieder flott gemacht hätten). Für mich ist eine Restauration unsinnig wenn man an einem Auto die Kniestücke, alle Türen, die Vorderachse, die A-B-C-D Säulen, Batterieböden, Achsrohr hinten, Front kompl und die vielen kleinen Löcher machen muß. Innen war er auch nicht schön. Jetzt lebt er halt in Teilen verstreut in mehreren Bullis weiter.
Antworten