Hallo Emre,
Emret2 hat geschrieben: ↑10.03.2020 15:42
Über die Tieferlegung kann man sich natürlich immer streiten.. Eventuell wird sich diese noch ändern, ich muss das mal testen.
Streiten hin oder her, ebenso gefallen oder auch nicht, der Nachlauf wird sich bei Tieferlegung über die Drehstäbe nachteilig (weil zu gering) auswirken,
was letztendlich nicht jedermanns Sache ist.
Beim Käfer ist das einfacher, da gibt's sog. "Caster Shims" für die Achse, was beim Bus leider nicht gegeben ist.
Der Motor sieht mir persönlich etwas zu "nackig" aus, das solltest Du m.E. nach überdenken.
R & D haben dazu etwas geschrieben:
http://www.vw-resource.com/overheating.html
Ich glaube auch, dass Du irgendwann einmal den Tag verdammen wirst, als Du Dich für die exponierte Position der Zündspule entschieden hast.
Frag mich bitte jetzt noch nicht wieso. Da habe ich nur ein oft gebrauchtes Zitat bereit:
Es gibt drei Arten von Männern. Diejenigen, die durch Lesen lernen. Die wenigen, die durch Beobachtung lernen. Der Rest von denen muss selbst auf den Elektroweidezaun pinkeln. – Will Rogers
Emret2 hat geschrieben: ↑10.03.2020 15:42
Die Zündung folgt noch in den kommenden Tagen, dort liegt schon ein 009 parat.
Auch zum 009er gibt es eine Meinung, die ich nur teilen kann... :
http://www.vw-resource.com/009_dizzy.html