Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: ↑05.08.2020 14:16
In Deinen Papieren dürften die zusätzlichen Lasten aber schon vermerkt sein. Mehr mitnehmen geht also leider nicht .
Was steht denn bei einem Personenwagen drin?
ich hab 2300 gesamt und 1010 vordere Achse und 1300 hintere Achse.
Gruß Jochen
Mein 72er Typ 22 7-Sitzer hat in den finnischen Papieren 2250 kg Gesamt, in der Urkunde von VW steht gesamt 2180 kg, vorn 1010 kg, hinten 1170.
Mein 77er Kasten hat 2300 kg, 1010 kg vorn und hinten 1300kg.
Erik
Matt Eagle hat geschrieben: ↑06.08.2020 10:4373er L-Bus mit 8 Sitzen: 1010 kg vorne, 1270 kg hinten, 2280 kg komplett
Lass mich raten: Import Bulli oder nicht mehr der alte Original-Schein - oder hast Du auflasten lassen?
Ich vermute da meinte jemand, er könnte rechnen
Die 10 oder 30 kg tuen aber auch nicht bei Kontrollen weh... da sucht man nach mehr Übergewicht.
Richtig geraten, ist nach Bolivien erstausgeliefert worden. Der Brief ist nach dem Datenblatt des TÜV Süd ausgestellt worden, jedoch zeigt auch das originale Typenschild die Zahlen:
Fahrgestellnummer.jpg
Viele Grüße
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit dem Zweiten fährt man besser
Bus L, MJ 73, 50 PS (AD)