Hallo WolfgangWolfgang T2b *354 hat geschrieben: ↑27.01.2021 17:50 Wenn ich mir den Aufwand anschaue, dann frage ich mich, ob ich mir das antun will. Zumal dann ja auch die Innenseite komplett erneuert werden muss, da Farbe und Karosseriedichtmasse Temperaturen über 200°C nicht unbeschadet überstehen. Ich muss das Ganze ja quasi im Urlaub unterwegs machen. Danke für Deine Schilderung, aber das klingt wirklich nach Hardcore-Schraubing. Aber ich werde das Thema im Hinterkopf behalten.
ja das war schon viel Arbeit aber das war auch dem geschuldet das ich das verzinnen vorher noch nie gemacht hatte. Wenn man das raus hat, hat man, das was mich ein paar Tage gekostet hat, in wenigen h gemacht. Mir ist dabei passiert das ich so im Endstadium kurz nicht aufgepasst habe dann ist mir ein Handteller großes Stück einfach weggelaufen weil ich nen moment zu lange den Brenner daufgehalten habe. dann brauchste wieder 2h bis das ausgeglichen ist.

aber wenns dann läuft isses wie Buttercrene auf ne Torte schmieren und macht Laune.
Gruß Jochen