Die Amis sind da echt schmerzfrei
Die Rohre wurden einfach durchgebohrt und mit M6 Schrauben festgemacht.. Dementsprechen ausgefranzt sind Die Löcher in den Rohren.
Gruß Jochen
Heute mal die neuen Saugrohre anprobiert. Jetzt aus Alu, damit das Gemsich besser vorgewärmt wird.
Und der Zentralleerlauf wird doch eh überbewertet, oder?
IMG_20210327_141019[1].jpg
IMG_20210327_141008[1].jpg
IMG_20210327_140959[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal endlich die Druckbecherpistole in Betrieb genommen und gleich mit MS getestet, ganz schöne Sauerei und meine tolle Idee mit nem Wasserkocher funktioniert eher suboptimal ! Aussensteckdose eingebaut und die untere Holzplatte gesägt und mit 3mm Armaflex beklebt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eggi hat geschrieben: ↑29.03.2021 21:31
Aussensteckdose eingebaut....
Laut TÜV-Merkblatt für 230V-Anlagen in Fahrzeugen muss die Einspeise-Leitung im Fahrzeug eine H07-RN-F (Schwere Gummileitung) mit mindestens 2,5mm2 Querschnitt sein....
Die Spinnen ja, dachte ich mir, habe es dann aber doch richtig gemacht wenn dann schonmal alles offen ist....
Moin,
Interessante Info vielen Dank, hab heute morgen mal panisch auf mein Kabel geschaut, da war wohl viel viel Glück im Spiel !
Aber ich gebe dir recht, ist ein wenig übertrieben für unsere Zwecke, vermutlich hatten die bei der Vorschrift die großen Wohnmobile mit Durchlauferhitzer Klimaanlage Waschmaschine und Kaffevollautomat im Kopf !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wollte dich nicht in Stress versetzen vor dem ersten Kaffee...
alles richtig gemacht. Jetzt darfst du es nurnoch nicht parallel zu anderen Leitungen verlegen und die Durchgänge durchs Blech müssen mit Kantenschutz versehen sein.
Das Merkblatt hat 34Seiten... pure Vorfreude auf den TÜV-Termin
Eggi hat geschrieben: ↑29.03.2021 21:31
Mal endlich die Druckbecherpistole in Betrieb genommen und gleich mit MS getestet, ganz schöne Sauerei und meine tolle Idee mit nem Wasserkocher funktioniert eher suboptimal ! Aussensteckdose eingebaut und die untere Holzplatte gesägt und mit 3mm Armaflex beklebt !
Hallo,
ich habe auch einen alten Wasserkocher, das klappt eigentlich gut mit Mike Sanders. - Erfordert aber mehr Geduld als ein Gaskocher.
Ich habe den Unterboden damit konserviert. Die Sauerei ist enorm, wenn man was reparieren muss. Aber dafür rostet nix.
Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Frank_Hopfner hat geschrieben: ↑30.03.2021 08:15
Jetzt darfst du es nurnoch nicht parallel zu anderen Leitungen verlegen und die Durchgänge durchs Blech müssen mit Kantenschutz versehen sein.
Das Merkblatt hat 34Seiten... pure Vorfreude auf den TÜV-Termin
Gruß, Niko
Jetzt mal im Ernst, schaut der TÜV nach sowas, und wenn ja wie wenn alles schon zu ist ?