Luki hat geschrieben:Hallo Philipp,
ist zwar 'nur' ein Campingbulli Bj. 77, (...)
Moin Philipp,
ist kein Problem für mich, ich finde einen normalen Bus, sei es L-Bus oder Clipper auch schöner für eine Hochzeit. Genau aus dem Grund stand in dem ersten Angebot auch das 'nur' mit drin. Ich denke, dass ich mit dem Samba, sobald er fertig ist, noch genug Gelegenheiten bekommen werde, eine Hochzeit zu fahren. Kleine Anekdote am Rande: die Hochzeit, von der die inzwischen rausgenommenen Bilder waren, fand in Rüdigers Heimatstadt statt. Als wir vor dem Standesamt standen, sag ich noch zu meiner Freundin: "Pass mal auf, gleich kommt Rüdiger vorbei." Und keine drei Minuten später knatterte er mit dem 73er um die Ecke.
Bzgl. Bastelprojekt: ich könnte jetzt auch ein Datum nennen, aber das habe ich mir abgewöhnt. Vor 12 Jahren wollte ich ihn nur eben reparieren, nach dem Unfall, und dann weiterfahren. Die obere Hälfte hatte ich bei der Unfallreparatur neu lackieren lassen, worauf dann die neue Profilackierung mit der 10 Jahre alten Hallenlackierung so gar nicht mehr zusammenpasste. Also unten auch noch ... und dann könnte man hier und da ... Als angepeilten Endtermin können wir bei Sommer 1997 anfangen, den Sommer beibehalten und das Jahr jeweils um 1 hochzählen. Deshalb keine Wasserstände mehr, irgendwann wird er fahren, hoffentlich bevor ich in der besagten Grube liege.
In diesem Sinne, viel Spaß bei der Hochzeit, und nochmal Sorry für meinen wennichgenervtbinversteheichsowiesoallesfalsch Wutausbruch. Sollte mit Rüdiger was schiefgehen, sag einfach nochmal Bescheid, mein Luki steht startbereit im Schuppen. Aber bei Rüdiger könnte höchstens ein Motorschaden dazwischen kommen, er ist nämlich ein super zuverlässiger und absolut netter Mensch!
Gruß
Tom
PS: Wäre schön, wenn hier am 22.03. ein paar Fotos auftauchen würden