Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Luki
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Luki »

Benschpal hat geschrieben: ich glaub ich würde das nicht aushalten, wenn so ein schätzchen bei mir rumstünde, und "nur" noch zusammen gebaut gehört!
Wenn er denn wenigstens "bei mir rumstünde". Tut er aber nicht. Ein immenser Nervfaktor, der dann auch mal zu so peinlichen Ausbrüchen führt, wie weiter oben in diesem Fred zu lesen ... tatsächlich kaum auszuhalten ... :dogeyes:
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Luki hat geschrieben:Ein immenser Nervfaktor, der dann auch mal zu so peinlichen Ausbrüchen führt, ... :dogeyes:
Jo ... :wink:

:kaputt:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
73erBully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Beitrag von 73erBully »

Hey!
Chromstoßstangen sind geordert und zu dem Zeitpunkt auch angebaut!!!
Fotos werde ich mal die Tage machen und hier einstellen!
Also eure Hochzeit wäre dann die dritte, für dieses Jahr geplante und ich würde es wirklich gerne machen!
Wenn du möchtest schicke mir doch eine private Mail mit deiner Tel-Nr. dann klingel ich mal durch!

Gruß Rüdiger
Philipp K
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Philipp K »

Hallo Luki,
wie du wahrscheinlich schon gelesen hast, hab' ich mich jetzt für Rüdigers Kombi entschieden. Ich denke einfach die Bulli-Laien auf der Hochzeit lassen sich von dem "Mehr an Chrom" leichter beeindrucken! :roll: Ich finde es klasse, dass du dich so schnell auf meine Anfrage gemeldet hast :gut: , dafür DANKE]!!!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße, wenn unsere Dauerbaustellen doch noch zurück auf selbige finden. Für meinen hab ich 2010 angepeilt (das sag ich jetzt nur in aller Öffentlichkeit, damit ich nachher nicht wieder behaupten kann ich meinte eigentlich 2020!Hehe) Mal schauen...Bis dahin wünsch ich Allen viel Spaß beim Werkeln, der Sommer kommt bestimmt!

Viele Grüße
Philipp
Luki
T2-Profi

Beitrag von Luki »

Luki hat geschrieben:Hallo Philipp,

ist zwar 'nur' ein Campingbulli Bj. 77, (...)
Moin Philipp,

ist kein Problem für mich, ich finde einen normalen Bus, sei es L-Bus oder Clipper auch schöner für eine Hochzeit. Genau aus dem Grund stand in dem ersten Angebot auch das 'nur' mit drin. Ich denke, dass ich mit dem Samba, sobald er fertig ist, noch genug Gelegenheiten bekommen werde, eine Hochzeit zu fahren. Kleine Anekdote am Rande: die Hochzeit, von der die inzwischen rausgenommenen Bilder waren, fand in Rüdigers Heimatstadt statt. Als wir vor dem Standesamt standen, sag ich noch zu meiner Freundin: "Pass mal auf, gleich kommt Rüdiger vorbei." Und keine drei Minuten später knatterte er mit dem 73er um die Ecke.

Bzgl. Bastelprojekt: ich könnte jetzt auch ein Datum nennen, aber das habe ich mir abgewöhnt. Vor 12 Jahren wollte ich ihn nur eben reparieren, nach dem Unfall, und dann weiterfahren. Die obere Hälfte hatte ich bei der Unfallreparatur neu lackieren lassen, worauf dann die neue Profilackierung mit der 10 Jahre alten Hallenlackierung so gar nicht mehr zusammenpasste. Also unten auch noch ... und dann könnte man hier und da ... Als angepeilten Endtermin können wir bei Sommer 1997 anfangen, den Sommer beibehalten und das Jahr jeweils um 1 hochzählen. Deshalb keine Wasserstände mehr, irgendwann wird er fahren, hoffentlich bevor ich in der besagten Grube liege.

In diesem Sinne, viel Spaß bei der Hochzeit, und nochmal Sorry für meinen wennichgenervtbinversteheichsowiesoallesfalsch Wutausbruch. Sollte mit Rüdiger was schiefgehen, sag einfach nochmal Bescheid, mein Luki steht startbereit im Schuppen. Aber bei Rüdiger könnte höchstens ein Motorschaden dazwischen kommen, er ist nämlich ein super zuverlässiger und absolut netter Mensch!

Gruß
Tom

PS: Wäre schön, wenn hier am 22.03. ein paar Fotos auftauchen würden :dafür: :dafür: :dafür:
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

73erBully hat geschrieben:Hey!
Chromstoßstangen sind geordert und zu dem Zeitpunkt auch angebaut!!!
Fotos werde ich mal die Tage machen und hier einstellen!
Also eure Hochzeit wäre dann die dritte, für dieses Jahr geplante und ich würde es wirklich gerne machen!
Wenn du möchtest schicke mir doch eine private Mail mit deiner Tel-Nr. dann klingel ich mal durch!

Gruß Rüdiger
Ich hoffe nicht das du die Trümmerteile von meinem Schlachtbus da dranschraubst. Ich sagte ja die sind nur was für Gammelbullis !!!
73erBully
T2-Süchtiger

Beitrag von 73erBully »

Jau Tom das weiß ich noch sehr gut wie ihr bei uns vorm Rathaus standet!!
Das war auch der Tag wo ich sagte das will ich auch!!!!! (Also das mit dem Hochzeitbulli fahren)
Übrigens nennt man das auch "Lupus in fabula"
Also wie gesagt freue mich echt auf den Tag. Ist ja für meinen Bulli der Test für die Hochzeit meines Kollegen!!!

Klaus! Kannst du bei deinem Stoßstangenhändler mal herausfinden wo er die Teile her hat? Brazil oder von dieser Firma Wolff ?

Man Leute laßt bloß bald diesen Schnee aufhören!!! Will Bulli fahren!!!! :wall:
Schnee? :dagegen:
Luki
T2-Profi

Beitrag von Luki »

73erBully hat geschrieben:Jau Tom das weiß ich noch sehr gut wie ihr bei uns vorm Rathaus standet!!
Das war auch der Tag wo ich sagte das will ich auch!!!!! (Also das mit dem Hochzeitbulli fahren)
Das nennt man dann wohl ein Eigentor. Aber Spass macht es wirklich. Bin auch schon mit job's Samba eine Hochzeit gefahren, einfach ein schönes Gefühl.
73erBully hat geschrieben:Schnee? :dagegen:
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH :motz:

Sommer, Sonne, fröhliche Menschen, Straßencafés, Badeseen, ..., Bullis *träum* :gut:
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
73erBully
T2-Süchtiger

Beitrag von 73erBully »

Du Tom was fehlt den noch an deinem Samba???????
Blech scheint fertig oder? Also kann ja nicht mehr viel sein.

Wenn ich helfen kann immer gerne!!!!!!!!!!!!!! Sag was!!!!
Luki
T2-Profi

Beitrag von Luki »

WAS!!!

Was genau fehlt, kann ich nicht sagen, er steht halt sein Mai 2005 nicht bei mir und verändert sich (hoffentlich) täglich. Viel fehlt angeblich nicht mehr, die erste Probefahrt soll er auch schon hinter sich haben. Was ich auf jeden Fall machen muss, ist die Inneneinrichtung. Die Sitze könnte man z.B. schon einmal vorbereiten. Ansonsten muss ich erst Bestandsaufnahme nach Rückkehr machen ...

Aber Danke für's Angebot.

Schönen Sonntag an alle ...
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Antworten