nach dem Muster aus diesem Beitrag wollte ich, nachdem mein neuer Block keine mechanische Pumpe mehr hat, jetzt das Sicherheits-Relais verbauen.
Habe alles exakt so
angeschlossen. Ich habe allerdings nicht das Hüco 13 2010 (nirgends gefunden), sondern 2011 gekauft. Die Bezeichnungen der Klemmen sind aber identisch.
Nun läuft die Pumpe aber bereits stotternd an, wenn ich die Zündung einschalte. Ausserdem springt der Motor nicht an.
Ziehe ich die Klemme 1 von der Zündspule ab springt der Motor an, die Pumpe läuft aber nicht. Stecke ich bei laufendem Motor Klemme 1 wieder auf geht der Motor aus.
Ich habe keinen Unterbrecher mehr im Verteiler sondern die Powerspark. Kann es sein, dass das Relais damit nicht funktioniert, also den Impuls "Motor läuft" mit der elektronischen Zündung nicht richtig bekommt?
Ausserdem habe ich das Thomasetto Absperrventil verbaut, liegt auf Klemme 87b des Relais.
Habe nun erstmal, damit ich nicht alles wieder auseinanderrupfen muss, die Klemme 50 des Relais auf Klemme 15 gelegt. Wenigstens läuft die Pumpe dann.
Hat jemand eine Idee? @Norbert*848b vielleicht

Gruß
Georg