Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Bist du sicher, daß es sich bei dem hier gezeigten Kfz-Brief um den von der Hühnerpritsche handelt?
So wie ich das sehe gehört der zu einem T1, erklärt dann auch den Stempel von März 1967(Auslieferungsstempel vom Werk), denn da gab es auch noch keinen T2.
Leg doch mal die Innenseite vom Brief hier auf, mit Fahrgestellnr. ect.
Habe jetzt in meinem originalen Pappbrief ebenfalls nachgesehen. Fahrzeug ist 6/72 EZ, also Zwitter und ABE wurde 6/1970 erteilt??????
der Auslieferungsstempel aus Wolfsburg, allerdings 6 Tage vor EZ-Datum. Ich kann mir nur vorstellen, daß hier Fehler beim Einstellen des Datumsstempels passiert ist. sollt nicht März 67 sondern März 68 heissen, würde dann zusammenpassen, ca. 14 Tage Differenz zum EZ-Termin.
Die Kfz-Briefe werden ja immer nach Produktionsdatum des Fahrzeugs und Versand des Fahrzeugs ab Werk zum Händler seperat mit Post dem jeweiligen Händler zugesandt und dann beim Versand des Dokuments abgestempelt.
Bei den mir vorliegenden Pappbriefkopien ehemaliger Fahrzeuge ist alles ok.
Der Brief des Typ 27 ex-aps ist gestempelt am 27.02.71 mit ABE vom 26.06.70 und
der Brief des Typ 23 ex-Feuerwehr ist gestempelt 01.02.72 mit ABE vom 22.07.71.
Das passt, sagt Tom
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.