können diese Augen lügen?

Aber gut, daß wir drüber gesprochen haben. In den Kreisen, in denen ich mich bewege, ist im Zusammenhang mit Brunox immer nur von diesem Rock-Shox Deo die Rede. Im Gegensatz zu meinem Fahrrad-Dealer bin ich da sehr überzeugt von, verwende es auch an den Federelementen meiner Kuh und habe z.B. selbst an diesem 20 Jahre bzw. 170.000km alten Stuhl noch nie einen Gabeldichtring wechseln müssen, obwohl damit bestimmt nicht zimperlich umgegangen wird. Ich verwende es übrigens für alles, für das der Rest der Welt offenbar WD40 benutzt (das ich meinerseits wiederum überhaupt nicht kenne): Schaltwerk am Fahrrad, Gelenke an Vergasern, Schlösser, Teleskopantennen etc.
Die übrigen Produkte von Brunox kenne ich nicht, mit Ausnahme dieses Turbo-Sprays - und das auch nicht aus eigener Anwendung.
Gruß,
Clemens
PS: Und über MartinNummerDingsda solltest du m.E. allmählich mal wegkommen. Was stört's den Mond, wenn ein Hund ihn ankläfft? Die Forensoftware bietet dir sogar die Möglichkeit, ihn auszublenden und nach /dev/null zu pipen. Schon isser wech und schlägt dir nicht mehr auf's Gemüt!

PPS: Edith sacht grad: "Und die Empörung darüber, daß der dir zutraut, das Zündschloß mit 'ner Rostschutzgrundierung zu fluten, überläßt du jetzt B.C. oddawas?"