Habe eine Kühltruhe CF 50 mit knapp 45 Litern und möchte diese aus Platzgründen zwischen die Vordersitze stellen. Leider fehlten hier 1-2 cm von der Breite zwischen den Blechen. Da die Kühltruhe unter dem Plastik ausgeschäumt ist habe ich sie aufwendigst zerlegt und seitlich etwas schmaler gemacht, sodass sie nun dazwischenpasst (auch mit der Plastikverkleidung drüber). Siehe Bilder
Leider habe ich nicht bedacht (bzw gedacht man kann das leicht "drücken"), dass die beiden Sitze ca 1cm über das Blech nach innen stehen.
Ärgerlicherweise ist das jedoch zu stramm und ich bekomme die Box nicht mehr rein wenn die Sitze installiert sind bzw die Spannung wäre zu groß den Deckel zu bewegen

Hat jmd von euch eine Idee wie ich die Situation noch retten kann? Gibt es eine einfache Möglichkeit die Sitzschienen jeweils minimal nach außen zu versetzen ohne groß zu schweissen oder bohren zu müssen?
Habe lange nach einer passenden Kühlbox gesucht und leider nichts in einer ähnlichen Größe gefunden, sonst hätte ich mir diesen Aufwand nicht gemacht.
Vlt hat jmd nen Tipp oder ne Idee an die ich noch nicht gedacht habe

Vielen Dank schonmal
Stephan